Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2022 um 09:34
@mattastic
Gehtin Frieden und esst Rippchen, Brüder
Ich verwandel derweil Wasser in Bratensoße 🙏


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2022 um 09:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Gehtin Frieden und esst Rippchen, Brüder
Ich verwandel derweil Wasser in Bratensoße 🙏
Preiselt den Meatus! *____* nehmet und esset alle davon, denn das ist euer Fleisch mit Soße!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2022 um 09:38
@mattastic
Und dazu gibt es Kaffee ☝️
Die neuen Gebote liefere ich nach sobald irgendein Dulli auf den nächsten Berg klettert ☝️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2022 um 09:38
Brotaufstrich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2022 um 09:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Das hätte man mir sagen müssen als die Nase noch frisch war
Wolltest du die Nase haben? :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2022 um 09:44
@EnyaVanBran
Nein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2022 um 09:47
@KFB
Gut wir setzen uns so lange in ein Cafe :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2022 um 09:48
@mattastic
Aber kein Gebüsch in Brand stecken bitte, wir haben so Klimagedöns ☝️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2022 um 09:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber kein Gebüsch in Brand stecken bitte, wir haben so Klimagedöns
Ich mache den LED Busch an!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2022 um 09:49
@mattastic
Immer lösungsorientiert, deswegen bist du auch mein Lieblingsapostel!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2022 um 09:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Immer lösungsorientiert, deswegen bist du auch mein Lieblingsapostel!
*____* peiselt und wir bringen das wahre Fleisch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2022 um 09:56
@mattastic
Und den Klingelbeutel immer schön vollmachen, sonst gibt's nur die Reste vom Discounter und das kann wirklich niemand wollen ☝️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2022 um 10:17
@KFB
Genau! Ramsey zwickt euch sonst die Nase! Ò.ó


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2022 um 10:21
@mattastic
Ja, sehr gut
Einst der Lichtbringer, dann hat er sich von uns abgewandt und wurde daher verstoßen
Quotenfeind haben wir damit auch abgehakt :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2022 um 11:44
Unser BK Scholz ist auf Corona positiv getestet worden.
Das wird er wohl nicht lange haben. Das Virus wird sich zu Tode langweilen...😇


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2022 um 13:28
🙄🙄🙄🙄🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2022 um 14:34
Mir geht durch den Kopf, wie man immer und immer wieder den Thread OT lenkt. :palm: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2022 um 15:32
1dbOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2022 um 15:33
Dieser Vogel ist bestimmt schon lange tot :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2022 um 15:40
Ob man dieses Lied noch hören darf?
Youtube: Türkisches Lied zum lachen
Türkisches Lied zum lachen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden