Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2022 um 11:17
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Mein Beileid... :|
Danke :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2022 um 11:20
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:🙄 Streit um Pfannen. :{
Ist nicht unüblich, es wird sich auch gerne mal um Messer gestritten...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2022 um 11:21
Zitat von KatoriKatori schrieb:um Messer gestritten...
Oder mit Messer :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2022 um 11:23
Zitat von JuleJule schrieb:Oder mit Messer :troll:
Ja, was soll man auch sonst machen :ask: ne Paartherapie?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2022 um 11:34
Zitat von ShotShot schrieb:Mit Pfannen ist so ein Streit auch schnell mal vorzeitig beendet :trollengel:
Kommt vor und ist in manchen Fällen die einzige Lösung. 'D
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ist nicht unüblich, es wird sich auch gerne mal um Messer gestritten...
Du meinst mit dem Messer gestritten. :troll:
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja, was soll man auch sonst machen :ask: ne Paartherapie?
Genau :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2022 um 11:38
Ach fy :kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2022 um 14:13
Die Inflation geht immer höher...laut Statistischem Bundesamt im September auf 10% 🤦‍♀️


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2022 um 17:12
So, jetzt war ich mal im Keller wegen dem Treppenhaus Licht, was nach wie vor immer noch brennt, 24 Stunden seit letztem freitag. Es ist ein Theben elpa 9 zeitschalter verbaut.
Der Taster für die Steuerung steht auf Zeit und es ist eine Zeit von 1 minute eingestellt.
Tolle Wurst, wird wohl der zeitschalter im Eimer sein.

Hat jemand eine Ahnung, was der Tausch durch einen Elektriker kosten würde?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2022 um 17:27
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Hat jemand eine Ahnung, was der Tausch durch einen Elektriker kosten würde?
Genau nicht - aber mit ca 75 € die Std musst du rechnen - plus die Anfahrt. Wenn ein Azubi mit bei ist, wird´s nochmal teurer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2022 um 17:54
Frank-Walter Steinmeier. Was macht der eigentlich? Gibts den noch? Sollte der nicht qua Amt Präsident des Volkes sein, neutrale Kraft und so :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2022 um 18:06
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2022 um 18:08
@cat_and_go
Hast du mal den Kippschalter auf Dauerlicht gestellt? Ich würde mal auf Dauerlicht und dann wieder zurück auf Zeit schaltung stellen. Oder wenn du dich traust mal leicht vorne auf das Gehäuse klopfen mit einem Schraubendreher Griff. Vielleicht hängen die Kontakte nur ein bisschen und lösen sich dadurch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2022 um 18:36
@amtraxx
Den Taster habe ich betätigt, ja. Habe ihn umgelegt, gewartet, aber nichts ist passiert. Habe ihn dann wieder in die ausgangsstellung gedrückt.
Wenn ich es richtig gesehen habe, steht er auf der Position, das er nach der Zeit ausgeht, also nicht auf der Position Dauerlicht.

Oh ne, das traue ich mich nicht. Habe es überhaupt nicht mit Strom, habe riesigen Respekt davor.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2022 um 21:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Inflation geht immer höher...laut Statistischem Bundesamt im September auf 10%
Und ich arbeite ab Oktober ungewollt nur noch 22,5 Stunden :shot:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2022 um 21:45
@Pony2.4


Im Park gibt es gratis Tauben.... Eigentlich überall :|

1664329487000


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2022 um 21:49
:D :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2022 um 22:11
@DerFremde
Der Film kommt bald :D


Sehe ich mir auf jeden Fall an :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2022 um 22:12
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Der Film kommt bald :D
Was für ein Film? Hab ich was verpasst :o


melden