Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2022 um 10:42
Zitat von LUMIR22LUMIR22 schrieb:Ja, auch richtige Atmung ist nicht gottgeben wie die Yogis wissen.
Egal wie, Hauptsache Atmen..Überlebensmechanismus..Oo


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2022 um 14:15
Das das die Leute die hier klingeln, nicht kapieren,dass man bei so schlechtem Regenwetter und meinem Weg nach vorne(50m) mal wenigstens 20 Sek. ab zu warten bis ich da bin :( Das ist diese Woche jetzt schon der 3. Heini,der gleich wieder weiter läuft :cautious:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2022 um 16:17
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das das die Leute die hier klingeln, nicht kapieren,dass man bei so schlechtem Regenwetter und meinem Weg nach vorne(50m) mal wenigstens 20 Sek. ab zu warten bis ich da bin :( Das ist diese Woche jetzt schon der 3. Heini,der gleich wieder weiter läuft
Das kenn ich - hab ja ne " Schlauch-Wohnung" - also eng, aber ewig lang......joo,dann klingelt wer - bis ich da von ganz hinten bis vor an die Sprechanlage komme, dauert´s eben, vor allem wenn ich schon im Bettchen lag/liege...

Bin ich dann vorne, drücke und plärre in das alte Ding: " Jaaa, bin daheim - komm´se hoch" hör ich mit viel Glück grade noch die quietschenden Reifen eines wegfahrenden Autos, oder irgend einen Menschen aus der Ferne fluchen:
" Die dumme Sau ist wieder nicht daheeme".

Hat aber auch seinen Vorteil: So hab ich ab und an endlich mal meine Ruhe :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2022 um 17:31
Hallo. Mir geht gerade eine Sache durch den Kopf, und würde gerne ihre Meinung hören.
Nach der erste Korona Welle bin ich zum Mc Donald gegangen.Der Junge (damals 25j alt; heute 27j) hat mir etwas gratis zur Bestellung gegeben, er hat mir erzählt er ist schon vor Korona aufmerksam geworden und weil ich gute Kundin bin hat er mir das gratis geschenkt.Seitdem ich dort ab und zu gekommen bin hat er mir immer etwas gratis gegeben Apfeltasche, grosse Pommes, oder viele kleine Schokoladen oder Zuckerl oder Kaugummis die angeblich als Werbung dort waren...und er hat mich immer süß angelacht und paar Wörte mit mir gesprochen.Ende Sommer ist er extra nach draußen zu mir gekommen und hat mich viel über sich gesprochen, was er studiert hat - Sport Uni und daß er Sportler ist und dass er nur 2 Monate bleibt weil das ist nur sein Nebenjob.Jetzt am Dienstag sagte er mir er bleibt zwar bis Ende November aber dieses WE ist sein letztes und ich soll Samstag oder Sonntag kommen, dass er 12-22 Uhr arbeitet und er wird mir "Essen gönnen".Nein, ich bin nicht arm und suvh nicht abgemagert.Ich habe nicht verstanden was er genau meint.Ich bin nicht besonders svhön..eher graue Maus.Die Männer stehen niicht bei mir Schlange.Eigentlich niemand.Warum soll si ein schöner Junge gerade mich wollen? Bei ihm stehen die Mädchen sicher eine lange Schlange.Was will er? Ich habe Angst dorthin zu gehen, vielleicht er wird sich lustig ūber mich machen..ich habe kein Selbstbewustsein...viellecht will er gar nichts von mir, ich will mir keine Hoffnungen machen und dann entäusvht und traurig sein


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2022 um 17:33
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2022 um 17:36
Zitat von Suesse_MausSuesse_Maus schrieb:Seitdem ich dort ab und zu gekommen bin hat er mir immer etwas gratis gegeben Apfeltasche, grosse Pommes, oder viele kleine Schokoladen oder
Hahaha :D

Made my day :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2022 um 17:42
@Interested
Warum hahaha?
Ich war gar nicht vor Kotona oft dort und navh Korona auch nicht..also in Wirklickeit bin ich keine gute Kundin
Oder ist es üblich?
Mir hat keoner in anderen Mc Donalds etwas gratis gegenen.Nie!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2022 um 17:54
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2022 um 17:55
@Ahasver
Katastrophentourismus?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2022 um 17:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Katastrophentourismus
Heute bin ich wohl die wandelnde Katastrophe... :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2022 um 18:02
@Ahasver
:note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2022 um 18:04
@Suesse_Maus
Du bist 27?
Was zögerst du? So findest du es nie raus. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2022 um 18:33
Ooooohhh @Suesse_Maus ,

Du bist schwer von Kapee.
Der Junge Mann von MC Donalds findet dich super schön - süss - etc.

Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters.

Gebe dir also einen Ruck und gehe mit diesem Nice Mann aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2022 um 18:37
Zitat von Suesse_MausSuesse_Maus schrieb:Seitdem ich dort ab und zu gekommen bin hat er mir immer etwas gratis gegeben Apfeltasche, grosse Pommes, oder viele kleine Schokoladen oder Zuckerl oder Kaugummis
Das is ja ekelhaf. :D

Er will dich mästen. Anders kann ich mir das nicht erklären. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2022 um 18:38
Ist da jetzt jemand Neidisch @-Leela-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2022 um 18:41
@Walkingbird

:'D hahahaha Good ol' Allmy :D

Nein, das ist einfach scheizze ungesund.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2022 um 18:44
@-Leela-
Aber wenn man zu Mäcces geht, kann man eh nicht gesund essen 🤷‍♀️
Also kann er ihr gar nix Gesundes schenken.


1x zitiertmelden