Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2022 um 10:45
@joleen , das ist heute einfach nicht dein Tag.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2022 um 12:44
@joleen
@TatzFatal

:alien:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2022 um 12:53
@Katori

:| :D :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2022 um 12:53
:palm: :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2022 um 13:18
@TatzFatal 😏


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2022 um 13:31
@Katori 😋


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2022 um 13:32
Hmm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2022 um 14:44
@TatzFatal Schnuffelchen :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2022 um 15:04
@nairobi
Hallo,
Alles in Ordnung.
Er hat sich zu mir gesetzt und wir haben geplaudert; er hat mich viel über sich erzählt.Sb und zu musste er kurz weg weil er Schichtleiter ist.
Wir haben Telefonnummer ausgetauscht, und nächste Woche hat er mich fürs Kaffee ausserhalb mc don eingeladen.
Weil angeblich gibt es dort nicht guten Kaffee und er kann nicht mit mir dort in Ruhe sprechen wenn seine Mitarbeiter ständig etwas brauchen und er hat mir angeblich viel zu erzählen.
Diese Woche fängt er in neuer Arbeit an, also diese Woche ist für ihm bisschen stressig aber nächste Woche wir er anrufen und wir werden uns treffen. Er sagte bis dahin können wir zusammen schreiben.

Jetzt gehen mir 2 Fragen durch den Kopf:
1.warum spricht er so viel ūber sich, ūber Famile, dass er mehrere Sprachen spricht, dass er in Amerika war Sportler ist usw aber er fragt nichts ūber mich?

2.Was will er eigentlich von mir? Er kann jede andere Frau haben...Im ernst! Irgendwo muss der Hacken sein

Keine Ahnung ob er sich wirklich nächste Woche melden wird.In neuer Arbeit kann er auch neue sūße Kolleginnen kennenlernen...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2022 um 15:11
In der Grundschule sollte verstärkt geübt werden, wie man unterschiedliche Meinungen oder Hypothesen auf den Prüfstand stellt, schlagen die Forscher vor. Und nicht zuletzt sollten Kinder auch lernen, andere Perspektiven einzunehmen. Denn auch das sei eine wichtige Grundlage für wissenschaftliches Denken.

Übrigens hat die Studie keine Geschlechterunterschiede festgestellt. Das Interesse an Wissenschaft und die Fähigkeit, wissenschaftlich zu denken, ist bei Mädchen und Jungen gleich ausgeprägt.
Quelle: tagesschau.de
Wissen Forschung Hirnforschung: Wissenschaftliches Denken beginnt früh


Hört hört .. volle Zustimmung. :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2022 um 16:10
@Katori :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2022 um 16:16
:kiff: tja ausgespielt ftw


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2022 um 17:03
Zitat von Suesse_MausSuesse_Maus schrieb:1.warum spricht er so viel ūber sich, ūber Famile, dass er mehrere Sprachen spricht, dass er in Amerika war Sportler ist usw aber er fragt nichts ūber mich?
Ist er vielleicht so ein Angebertyp?
Zitat von Suesse_MausSuesse_Maus schrieb:Was will er eigentlich von mir?
Das solltest Du ihn fragen. Vielleicht findet er, Du bist eine "süße Maus" 😉?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2022 um 17:26
Zitat von Suesse_MausSuesse_Maus schrieb:warum spricht er so viel ūber sich
Das könnte einerseits auf typisch Mann, andererseits auf unerfahren und nervös hindeuten. Solltest du herausfinden.
Zitat von Suesse_MausSuesse_Maus schrieb:Was will er eigentlich von mir?
Du könntest auch von deiner Seite den Turbo einlegen.
Zitat von Suesse_MausSuesse_Maus schrieb:In neuer Arbeit kann er auch neue sūße Kolleginnen kennenlernen...
Also so wird das nichts ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2022 um 17:47
:sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2022 um 17:48
Screenshot 20221129 174421 Smoke FreeOriginal anzeigen (0,4 MB)


Bald drei Wochen geschafft. :lv:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2022 um 17:51
Braucht es Zeichensetzung zum Zeichen setzen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2022 um 18:00
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Bald drei Wochen geschafft. :lv:
Ich hatte seinerzeit einen guten Trick, um dem Suchtdruck der Kippe widerstehen zu können.
Kniebeugen. Wirkt wirklich, weil der Rauch ähnliche Mechanismen antriggert, wie körperliche Belastung. Ähnliche Botenstoffe werden ausgeschüttet, und der Körper denkt, man raucht.

Bin jetzt seit fast 10 Jahren Rauchfrei, und hatte die ersten beiden Jahre Beine wie Baumstämme. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2022 um 18:03
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich hatte seinerzeit einen guten Trick, um dem Suchtdruck der Kippe widerstehen zu können.
Kniebeugen.
Danke, für Tipps bin ich immer offen und werde es mal ausprobieren. Sportliche Betätigung würde mir auch mal gut tun. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2022 um 18:04
@Teegarden
Hau rein. :Y:


melden