Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2022 um 14:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Das zeig ich dir, wenn wir alleine sind ☝️
*ROT WERD*


Spoilerim " kleinen schwarzen", hmmm? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2022 um 14:03
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Schonmal ne Kamera auf Hof installiert?
keine Chance - wohne auf Miete ....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2022 um 14:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wohne auf Miete
Er auch, aber manchmal muss man halt ungewöhnlich handeln^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2022 um 14:06
War nur ne Idee^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2022 um 14:07
Achso ... und den dicken Prügel nicht vergessen ... neben der Haustür zu platzieren :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2022 um 14:07
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:aber manchmal muss man halt ungewöhnlich handeln^^
mir zu risikoreich...ginge es nur um die Drecks-Wohnung, wäre es mir egal - aber ich hab hier noch 2 Garagen 2 Lagerräume und meine Werkstatt...und das alles spottbillig.....krieg ich in dieser Konstellation nicht mal mehr in Timbuktu!
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:War nur ne Idee^^
Klar. :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2022 um 14:08
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Achso ... und den dicken Prügel nicht vergessen ... neben der Haustür zu platzieren :D
Das sowieso....2 Baseballschläger - 1 x Hartholz - 1 x Metall :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2022 um 14:19
Drecksmist verdammter! Alles jetzt zum dritten Mal durchsucht - bis ins Detail - und dieses vermaledeite Bauteil ist weg! macht ein ganz dick auf Verschwindikowski! Ich beiß mir gleich selbst wohin vor lauter WUT!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2022 um 15:05
Screenshot 20221214 145613 Smoke FreeOriginal anzeigen (0,2 MB)

:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2022 um 15:39
@Teegarden
Halt durch, lenk dich ab, beweg dich viel und mit Schmackes, dann klappts. Ich halt dir die Daumen^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2022 um 15:46
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Halt durch, lenk dich ab, beweg dich viel und mit Schmackes, dann klappts. Ich halt dir die Daumen^
Danke, momentan läuft es auch gut. Ich habe bisher keinen einzigen Rückfall gehabt. Manche Sachen kann ich noch nicht so gut. Musik hören zum Beispiel, das mache ich oft zur Entspannung und habe dazu ne Kippe geraucht. Dementsprechend gibt es momentan keine Musik um keinen Rückfall zu provozieren. Ich arbeite noch an einer Lösung für das Problem.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2022 um 15:50
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich arbeite noch an einer Lösung für das Problem.
Mach doch ws handwerkliches beim Musik hören, irgendwas wo du die Hände beschäftigst


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2022 um 15:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Mach doch ws handwerkliches beim Musik hören, irgendwas wo du die Hände beschäftigst
Ich puzzle dabei, aber das klappt noch nicht ganz so gut. Wahrscheinlich muss ich einfach noch etwas warten. Das scheint wohl meine persönliche Königsdisziplin zu sein.

Dabei hatte ich das nicht auf dem Schirm. Habe mir viel mehr Gedanken über rauchen auf der Arbeit und wenn jemand neben mir raucht gemacht. Das alles macht mir keine Probleme. Aber sobald ich Musik höre, bekomme ich Schmacht.

Ich schau mal ob ich mich selbst klassisch davon wegkonditioniere, wäre dann die letzte Option die ich nehmen würde. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2022 um 15:57
@Teegarden
👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2022 um 17:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich beiß mir gleich selbst wohin vor lauter WUT!
Hattest du Erfolg? >.>

@Teegarden
Weiter so :Y: Kannst stolz sein, 35 Tage ist schon echt gut. Und irgendwann sind es 15 Jahre und du bist irgendwann nur froh, damit durch zu sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2022 um 17:06
@EnyaVanBran

Danke :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2022 um 17:08
@Teegarden
Gerne doch. Mir hat es damals sehr geholfen, dass mich immer alle gefragt haben, ob ich eh noch rauchfrei bin. Das war für mich die beste Motivation.
Und ein Plakat "Vom Raucher zum Nichtraucher". Deine Lunge ist dir für diese 35 Tage schon sehr dankbar :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2022 um 17:13
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mir hat es damals sehr geholfen, dass mich immer alle gefragt haben, ob ich eh noch rauchfrei bin. Das war für mich die beste Motivation.
Das hilft mir auch. Wobei ich tatsächlich auch mal aus dem.nichts heraus gefragt wurde ob ich denn noch durchhalte und alles klappt. Ich habe es in dem Moment nicht aufs Rauchen bezogen.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und ein Plakat "Vom Raucher zum Nichtraucher". Deine Lunge ist dir für diese 35 Tage schon sehr dankbar
Ich habe drei verschiedene Apps. Alle Apps sind etwas unterschiedlich. Dementsprechend habe ich noch sehr oft Erfolgserlebnisse durch die Apps. Das hilft mir auch.

Wie lange bist du schon rauchfrei?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2022 um 17:22
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und ein Plakat "Vom Raucher zum Nichtraucher". Deine Lunge ist dir für diese 35 Tage schon sehr dankbar :D
Nicht im Ernst? 😂😂😂


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2022 um 17:36
Das letzte mal Béla Réthy :cry:


1x zitiertmelden