weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

230.235 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Lebt Noch, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2012 um 12:07
Ich mag Züge ^^
sry muste sein ^^
eigentlich nur de musik die ich grad höre ^^ undzwar isses von maximum of hormone^^


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2012 um 12:24
:( *dich mal lieb in den Arm nehm* @Jacy26


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2012 um 13:57
Ich würd gerne einen neuen Thread eröffnen...
allerdings scheitert es schon mal an der Überschrift (mir fällt keine gescheite ein)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2012 um 14:03
@ worum solls den gehn ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2012 um 14:05
Au Backe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2012 um 14:11
@slobber
ups sry taste klemmt manchma ^^

worum gehts den ? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2012 um 14:13
@tomoni
Kategorie: Menschen und Gesellschaft
Thema: Vorsicht wenn wildfremde Leute an der Tür klingeln (oder anrufen) und irgendwelche abstrusen Geschichten auftischen um so die Lage auszukundschaften.

Ich hatte letzte Woche 2 seltsame Erlebnisse die mich zum Grübeln bringen und in mir ein mulmiges Gefühl auslösten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2012 um 14:26
@tomoni
Natürlich will ich das alles noch weiter ausarbeiten. Aber ich hab in den meisten Fällen einfach nur das Problem eine halbwegs passende Überschrift zu finden.
Naja ich arbeite erst mal am Text weiter und dann wird es schon was mit der Überschrift


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2012 um 14:38
@slobber

mir fällt da auch nich wirklich viel ein nur belästigung durch fremde
belästigung durch skurile geschichten oder sowas in dieser hinsicht
oder erzählungen skurilen geschichten (auskundschaften meiner Lage?)
naja mehr fällt mir grad spontan net ein ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2012 um 16:16
Aaahh wuuhuuu er läuft :D wie putzig xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2012 um 16:16
"Keine Liebe ist Dir gnädig..."


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2012 um 18:38
:cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2012 um 18:53
Alkohol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2012 um 21:07
Dieses Arschloch
warum mag ich ihn nur einfach
hätte ich ihn geliebt, dann könnte ich ihn jetzt hassen
so gedankenlos auf meinen Gefühlen rumzutrampeln
ich habe damit abgeschlossen aber der Schorf ist noch dünn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2012 um 21:17
Tao Nr.43


melden
JackRainbow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2012 um 22:50
... das schreckliche Erlebnis, das mir meine Mom gerade gemailt hat:

"Ich hatte heute ein ganz schreckliches Erlebnis. Vor dem Pfennigladen vor der Nikolai-Kirche ging ein Penner die Straße entlang. Es war kein einfacher Penner, sondern ein besonders verwarloster mit einem Riesen-Einkaufswagen von einem Baumarkt.
Er sah nicht aus wie ein Alki, sondern eher wie ein psychisch sehr kranker Mensch, zuviel Drogen oder so. Ich sah ihm hinterher und dann entdeckte ich, dass unter einer der kaputten Planen das Bein eines toten Hundes herausschaute. Ich fragte noch eine andere Frau, ob ich denn richtig sehen würde, aber sie meinte auch, das sei ein toter Hund.
Ich rief dann die Polizei, aber weil ich so lange gebraucht hatte, mein Handy einzuschalten, verlor ich ihn aus den Augen. Dann habe ich den Polizisten auch noch die falsche Straße genannt. Ich verwechsle doch immer die Breite Straße mit der Carl-Schurz-Str. - so auch diesmal. Aber die wollten eh eine Streife schicken, die ihn suchen sollte."


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2012 um 07:09
so wieder ein Schritt geschafft
Ich befreie mich jetzt von den Schatten
ich hoffe ich bekomme eine Antwort
vielleicht wird sie auch erstmal weh tun, aber dieser schmerz kann heilsam sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2012 um 13:01
"Jetzt einen Schoko-Cookie...das wär's!"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2012 um 15:48
Warum eigentlich, machen Leute die einen eigentlich Trösten wollen,
das alles nur noch schlimmer :(
Ich habe doch vorher an verschiedenen sachen keinen Zweifel gehabt :(
jetzt habe ich das Gefühl das er mich von hinten bis vorne belogen hat
und da ich keine Antworten bekomme muss ich sie mir selber geben:(
und im Ergebnis ist er dann der Arsch, obwohl er es am Ende eigentlich doch nicht verdient hat das ich so von ihm denke oder hat er es doch ?


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2012 um 19:55
Das es kaum was besseres als eine gelunge Tomatensauce gibt.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden