Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.02.2023 um 15:30Du entscheidest dich wieder für Dinge, die dir nicht abgehen, weil sie in deinem Leben eh fast nie vorkommen OoKFB schrieb:Das entscheide ich schon selber
Du entscheidest dich wieder für Dinge, die dir nicht abgehen, weil sie in deinem Leben eh fast nie vorkommen OoKFB schrieb:Das entscheide ich schon selber
Krass und ich dachte, du wärst heute schon übel genug drauf .. >.>Jule schrieb:Dieses Jahr keine Süßigkeiten, keinen Alkohol und kein Fleisch :|
Es wird Horror für euch werden :'D
Spätestens in 3 Tagen, wenn ich meine Dämonen ausgetrieben habe. OoKältezeit schrieb:Ist @joleen mittlerweile wieder unbeefy, so dass man sich hertrauen kann? óÒ
Es wird katastophal :palm: :DKältezeit schrieb:Krass und ich dachte, du wärst heute schon übel genug drauf .. >.>
Doors schrieb:Gerade ärgere ich mich darüber, dass IKEA eine Polstermöbel-Serie aus dem Programm nimmt, für die ich noch Anbauteile brauche
Den suche ich auch schon seit einem Jahr oder so. :|Phantom_773 schrieb:Ob es den Thread von dem Wesen in der Auffahrt noch gibt?