Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2023 um 21:58
Hmmmh. OLED oder QLED, OLED oder QLED, OLED oder QLED ....... ? 🙃


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2023 um 23:00
@krungt
Qled


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2023 um 05:46
Ich befürchte, die Katze hat mir wieder eine Maus ins Schlafzimmer geschleppt.
Und sie lebt noch .
Iiiiii!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2023 um 06:14
Wenn jetzt noch die nächste Bankenkrise auf uns zu rollt, müssten wir ja alles an Katastrophen abgehakt haben. Dann fehlt wirklich nur noch der 3. Weltkrieg..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2023 um 06:32
Boah, wie kann man nur so negativ sein...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2023 um 07:49



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2023 um 08:59
Auch n Törtchen dazu?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2023 um 11:03
Danke @Nemesis59

Das nehme ich gerne.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2023 um 11:42
133,50 €....für ein Gutachten inkl. neuen Fzg-Schein das die Reifen am Mopped auch wirklich rund und schwarz sind.....

HAMMER!!!! HAMMERHART!!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2023 um 13:02
Ich bin gespannt, ob das Angebot wirklich so günstig wird - in zwei bis drei Tagen werde ich es wissen.
Falls "ja" schlag ich natürlich zu 😍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2023 um 14:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:133,50 €....für ein Gutachten
Wozu brauchst du ein "Gutachten"...oder war das sowas wie ich das mal brauchte? da hab ich das Oldtimer Moped vom Vater zum TÜV gebracht damit es wieder gefahren werden darf wenn ok ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2023 um 16:18
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Qled
Nach Würfelwurf. Es ist ein OLED geworden. 😏😮


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2023 um 17:04
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wozu brauchst du ein "Gutachten"...oder war das sowas wie ich das mal brauchte? da hab ich das Oldtimer Moped vom Vater zum TÜV gebracht damit es wieder gefahren werden darf wenn ok ?
Mopped hatte Reifenfabrikatbindung - diese Reifen gibt es nicht mehr - also musst du andere drauf machen, die muß ein TÜV-Prüfer "begutachten" ( könnte ja sein das man aus Versehen 6eckige Reifen montiert ^^ ) Wenn der dann zufrieden ist bekommst du ein 3-Seitiges Gutachten - damit musst du zur Zulassungsstelle, und die tragen dann die neuen Riefen in die Fzg-Papiere ein - was nochmal kostet ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2023 um 18:52
Hallo @Funzl , ich hätte die neuen Reifen einfach draufmachen lassen und fertig ist. Kein Trara. Da kräht doch kein Hahn nach.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2023 um 19:02
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Da kräht doch kein Hahn nach.
Im ersten Moment nicht... Auch die Folgen durch eine Polizeikontrolle wären erstmal noch überschaubar (Bussgeld, Mängelschein) aber im Falle eines Unfalls freut sich dann Versicherung weil die sagt ABE erloschen und damit auch der Versicherungsschutz. Also bitte vorsichtig mit solchen Aussagen.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2023 um 19:41
Immer diese männlichen Jungfrauen. Wie anstrengend das sein muss :)


melden