Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.855 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2023 um 06:32
Ich bin einer der jenichen die CO2 in der Luft sehen können :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2023 um 07:29
Wieder was von " den Frauen" und "den Männern" gelesen, als ob alle gleich wären.
Diese Verallgemeinerungen kommen nicht selten von denen, die Probleme in ihren häufig wechselnden Partnerschaften haben, wo sie dann anscheinend immer die gleichen Erfahrungen machten, deshalb wohl auch die Verallgemeinerung.
Vielleicht liegt es ja auch am eigenen Beuteschema, irgendetwas muss ja so anziehend gewesen sein, wenn da immer wieder der gleiche/ ähnliche (charakterliche) Typ gewählt wird.
Jeder Mensch tickt anders und wenn es mit dem einen nicht passt, heißt das nicht automatisch, dass es mit anderen nicht passen könnte, egal in welcher Hinsicht, es gibt so viele verschiedene zwischenmenschliche Beziehungen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2023 um 17:23
Also werden die Klimakleber von der Straße geflext. Ich frage mich, wie sie dann später den Asphalt/Beton wieder los werden?
Wahrscheinlich zieht es die oberste Hautschicht ab. Wie beim Turnen am Reck ohne Lederriemchen. Dann braucht die Haut eine Regenerationspause. Täglich grüßt das Murmeltier, aber nicht der/die Klimakleber*in.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2023 um 17:24
Wenn Hunde nach Chappi suchen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2023 um 17:32
Zitat von snickersfansnickersfan schrieb:Ich frage mich, wie sie dann später den Asphalt/Beton wieder los werden?
Gar nicht erstmal, es kann sogar zum Absterben von Fingern und Weichteilen kommen...ist mir aber ehrlich sowas von wurscht...wer so Klebescheiss macht..Pech..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2023 um 17:46
@Nemesis59

Neue Vorgehensweise: Sie kleben sich an die Räder und Felgen der Mietautos, mit der sie die Straße blockieren.
Gegenmittel der Polizei: Das Rad wird abmontiert/abgeschraubt.

Oder kurz: Die haben ein Rad ab und ne Schraube locker!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2023 um 19:00
Hmm :kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2023 um 19:32
Zitat von snickersfansnickersfan schrieb:Sie kleben sich an die Räder und Felgen der Mietauto
Das habe ich mitbekommen...also ich schau ja nicht immer ums Auto herum bevor ich los fahre...auch Pech wer dumme Sachen macht...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2023 um 19:37
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:..also ich schau ja nicht immer ums Auto herum bevor ich los fahre...auch Pech wer dumme Sachen macht...
Wenn ich es richtig verstanden habe mietet die letzte Generation selbst diese Autos und fährt mit diesen Mietwagen zum Platz wo auch immer man sich festkleben möchte um sich dann dort an die Mietwagen zu kleben. Nicht an Autos die da zufällig sind.


2x zitiert1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2023 um 19:40
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2023 um 20:21
Nicht nur gerade, sondern jeden Tag mehr und mehr...

Warum rennt die Zeit nur so verfickt schnell. Wo ist die Stopptaste oder noch besser die Rückspultaste? Will nochmal die besten Jahre meines Lebens noch einmal leben und geliebte Menschen wiedersehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2023 um 20:43
Ich hasse dieses Verhalten immer noch :palm:


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2023 um 02:57
*grübel*

Kleeopatra....... Klee-Opa-Tra

Was in vier Teufels Namen ist das Gegenteil von KleeOpaTra?

Löwenzahn-Oma-Tri / Tru / Tro?

*grübel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2023 um 06:05
Es stehen 4 freie, gemeinsame Tage mit meinem Männe vor der Tür, Jippie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2023 um 08:46
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Wenn ich es richtig verstanden habe mietet die letzte Generation selbst diese Autos und fährt mit diesen Mietwagen zum Platz wo auch immer man sich festkleben möchte um sich dann dort an die Mietwagen zu kleben.
Ich weiß, aber auch ich muss gelegentlich mal einen Mietwagen nehmen...


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2023 um 11:45
Bestellen oder nicht :ask: Oo

Spoiler
Screenshot 2023-05-17 114406Original anzeigen (0,6 MB)



melden