Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2023 um 20:39
@Kältezeit
Gib ihm zur Strafe den Rest der Cola ☝️

Edit:und dann mit nackten Füßen und ohne Abendbrot ins Bett 😑


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2023 um 20:40
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:heimlich an Mamas Africola gehen und sie dann mit einem Teil Wasser wieder auffüllen, damit's nicht auffällt.
Wie geil :lolcry:
Könnte glatt von meiner stammen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2023 um 20:40
Aber bitte heiß aufgekocht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2023 um 20:45
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Gib ihm zur Strafe den Rest der Cola ☝️
Neeee, Cola ist eigentlich garnicht erlaubt.. bis sie 16 ist, oder so.. Oo

@joleen
Auf was für Ideen die immer kommen.. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2023 um 20:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Neeee, Cola ist eigentlich garnicht erlaubt..
Darf ich fragen ob du Bedenken hast wegen Koffein oder wegen Zucker?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2023 um 20:49
@amtraxx
Koffein.. sie durfte freilich auch mal nippen und es gibt natürlich Ausnahmen, aber ich will nicht, dass es zur Gewohnheit wird.
Ich hab das früher auch nur bekommen, wenn ich krank war.. :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2023 um 20:57
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hab das früher auch nur bekommen, wenn ich krank war.. :|
Mit Salzstangen. . 😂 Kenn ich

Als ganz kleines Kind hab ich sowas auch nicht bekommen aber später gab's ab und zu auch mal ne Club Cola... Erst ab 16 fände ich persönlich für Cola allein schon recht spät bei Energy Drinks könnte ich das verstehen.
Das musst du aber ganz allein entscheiden ist nur mein Denken..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2023 um 21:02
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Erst ab 16 fände ich persönlich für Cola allein schon recht spät bei Energy Drinks könnte ich das verstehen.
Das war auch nur ein Scherz.. :D
Ich hab mich heute Abend aber einfach auf MEINE Cola gefreut und dann ist das nur noch so eine wässrige Plörre. :|

Und ja, mit Salzstangen.. *.* kenn ich auch noch..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2023 um 21:09
Ja nice


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2023 um 21:37
20230610 213535Original anzeigen (0,3 MB)
🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2023 um 21:53
20230610 214855Original anzeigen (0,3 MB)
🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2023 um 22:04
Bühne frei😁^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2023 um 01:26
Warum ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, die Klimaterroristen mit ihren eigenen Mitteln zu schlagen? Eine fähige Hackergruppe organisieren und alle Webseiten, Social media Profile etc. lahmlegen, deren Schulungszentren blockieren, Mietverträge aushebeln, enteignen sowie Privatbesitz mit Farbe und Schmierfetten zerstören?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2023 um 01:31
Ukraine Dammbruch - CopyOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2023 um 08:14
Boa keinen Bock da heute hinzugehen :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2023 um 14:23
@EnyaVanBran
Kirche?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2023 um 17:23
@BlueBrain
Ne, eine Geburtstagsfeier. War dann aber eh ganz nett


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2023 um 17:53
Eddie Vedder einer der Wenigen aus der Seattle Szene der noch lebt.

Youtube: Hard Sun
Hard Sun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Toller Film mit nem geilen Soundtrack


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2023 um 20:17
Wie kann man eigentlich so scheiße gelaunt sein wie ich es gerade bin.


melden