Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das war bestimmt der Karton, wo die Melone drinnen war. :melden:Funzl schrieb:WAS HAB ICH DANN DA GEGESSEN?
Geklettert? Oo Bist du des Wahnsinns? OoFunzl schrieb:Sag mal...bist du schon mal auf dem Mount Everest gewesen?
Also nicht...hmm...dann müsstest du eigentlich meinen älteren Bruder kennen...der war auch noch nie oben ^^joleen schrieb:Geklettert? Oo Bist du des Wahnsinns? Oo
Das ist mir zu anstrengend. :|
Davon geh ich mittlerweile auch aus....sättig aber ungemein...nur beim nächsten Mal gibt es etwas Salz dazu...und INWGER!joleen schrieb:Das war bestimmt der Karton, wo die Melone drinnen war.
Es gibt die Möglichkeit etwas Sauerstoff zu sparen. Ruhige Atmung, viel schlafen. Das hilft natürlich nur bedingt. Dann gibt es noch die schlimme Möglichkeit, eine oder mehrere Personen benötigen schon keinen Sauerstoff mehr. Wäre allerdings ganz schlimm. Ich glaube da aber auch nicht mehr an einen positiven Ausgang.zaramanda schrieb:So selbst wenn sie an der Wasseroberfläche iwo treiben und auf Rettung warten, ist der Sauerstoff wohl aus.
Ich glaube, auf Grund der Ausnahmesituation wird das schwer gewesen sein. Als sie realisiert haben, in welcher Situation sie sich befinden, wird der ein oder andere sicher in Panik verfallen sein.Teegarden schrieb:Es gibt die Möglichkeit etwas Sauerstoff zu sparen. Ruhige Atmung, viel schlafen.
Und du? OoFunzl schrieb:dann müsstest du eigentlich meinen älteren Bruder kennen.
Grad eben nen Horrorfilm im Kopf gehabt: Man stelle sich vor der Kapitän hatte eine Waffe an Bord und hat dann, nach erkennen der realen Situation dafür gesorgt das dass größt-mögliche Volumen an Sauerstoff für ihn "übrig bleibt "^^Teegarden schrieb:Es gibt die Möglichkeit etwas Sauerstoff zu sparen. Ruhige Atmung, viel schlafen. Das hilft natürlich nur bedingt. Dann gibt es noch die schlimme Möglichkeit, eine oder mehrere Personen benötigen schon keinen Sauerstoff mehr. Wäre allerdings ganz schlimm
Denke ich ebenfalls, zumindest wäre ich so. Ich wäre von Panikattacke zu Panikattacke gerutscht.joleen schrieb:Als sie realisiert haben, in welcher Situation sie sich befinden, wird der ein oder andere sicher in Panik verfallen sein.
ja klar..ich kenne meinen älteren Bruder..schon ziemlich lange...im Grunde genommen schon seit meiner Geburt..wenn´s auch mit den ganz frühen Erinnerungen mittlerweile etwas happert ^^joleen schrieb:Und du? Oo
Jupp.. vermutlich war der Sauerstoff schon viel früher nicht mehr vorhanden..Teegarden schrieb:Denke ich ebenfalls, zumindest wäre ich so. Ich wäre von Panikattacke zu Panikattacke gerutscht.
Ich auch, oh je. Aber es sind ja Beruhigungsmittel an Bord. Wenn es nicht nur einzelne sind, sondern nehmen wir mal an, es handelt sich um ne Packung Tavor oder ähnliches, hält die ja schon ne Weile für alle und dürfte dafür sorgen, dass ruhig geatmet und so Sauerstoff gespart wird.Teegarden schrieb:Denke ich ebenfalls, zumindest wäre ich so. Ich wäre von Panikattacke zu Panikattacke gerutscht
Sowie die Kälte. Da unten ist wohl ein erfrieren ebenfalls nicht ganz unwahrscheinlich.EDGARallanPOE schrieb:Die Insassen scheinen also doppelt bedroht. durch Sauerstoff/Wassermangel.
Das stimmt, da kann dann der ein oder andere mal "ruhen".Pony2.4 schrieb:Wenn es nicht nur einzelne sind, sondern nehmen wir mal an, es handelt sich um ne Packung Tavor oder ähnliches, hält die ja schon ne Weile für alle und dürfte dafür sorgen, dass ruhig geatmet und so Sauerstoff gespart wird.
Nein, da musst du etwas falsch verstanden haben.6675636b6f6666 schrieb:Ich hab gehört die Fenster wären nur für 1300m Tiefe ausgelegt gewesen. Das Wahrscheinlichste ist, dass das Boot irgendwann geborsten ist und die waren in Sekundenbruchteilen tot. mMn.
Am Anfang dachte ich ebenfalls ähnlich. Beziehungsweise ich dachte es wäre implodiert. Aber dann hat man ja regelmäßige Klopfgeräusche gehört. Da steht aber noch nicht fest ob sie tatsächlich von der Titan gekommen sind. Wenn diese Klopfgeräusche daher kamen, haben sie zumindest bis Dienstag (war es glaube ich) überlebt.6675636b6f6666 schrieb:Das Wahrscheinlichste ist, dass das Boot irgendwann geborsten ist und die waren in Sekundenbruchteilen tot. mMn.
Ich zweifle diese Klopfgeräusche leider auch an. Ich erinnere mich noch an MH370, wo zu Beginn der Suche angeblich Signale der Blackbox gehört worden sind. Es stellte sich heraus, dass es aber einfach nur ein anderes Suchschiff war, welches die Signale gesendet hat (so oder so ähnlich :| ).6675636b6f6666 schrieb:Das Wahrscheinlichste ist, dass das Boot irgendwann geborsten ist und die waren in Sekundenbruchteilen tot