Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2023 um 14:41
Eine angebliche KI, die User belästigt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2023 um 14:52
ein mobbender Zwilling die keine Meerjungfrau ist, auf Garantie. Olé


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2023 um 15:19
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sein Kind im Auto vergessen kann...

Also der hat sein Kind morgens im Auto vergessen und nachmittags wurde es dann tot gefunden. Also hat er sein Kind über mehrere Stunden vergessen :ask:
Ehrlich. Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Wer hat das Kind denn dann ins Auto gepackt? Unglaublich. :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2023 um 18:29
+++++++++++Breaking News++++++++++++
+++++++++++Breaking News++++++++++++
https://9gag.com/gag/aYVAqDx?utm_source=copy_link&utm_medium=post_share

+++++++++++Breaking News++++++++++++
+++++++++++Breaking News++++++++++++


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2023 um 18:35
:O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2023 um 20:42
Auch wenn es gerade nicht für alles korrekt klingt, aber:

Alles ist ein Geschenk, alles muss für sich gewürdigt werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2023 um 21:27
Ein Frosch. Ein Frosch hat Augen - also kann er sehen. Wahrscheinlich sieht ein Frosch "anders" als wir Menschen..davon kann man ausgehen - aber sieht etwas.

Nun frag ich mich - und ich frage nur mich - wenn da so ein Frosch bei besten Froschweiherwetter so am Uferrand sitzt, sich seines Lebens freut und guggt - einfach nur so guggt...er sitzt da und guggt.....und einmal guggt er nach oben und sieht einen Vogel vorbei fliegen...also einen ganz normalen Vogel, eine Meise zum Beispiel oder einen Spatz-...

Ob der Frosch nur einfach so irgendwas sieht was ihn egal ist, oder denkt sich der vielleicht im Stillen: " ich will das auch können - dieses Fliegen"

Ich kenne das ja von den Menschen...was man nicht kennt, vermisst man auch kaum....oder eben gar nicht.

Bei ist das so mit dem Schwimmen: ich wäre als 5 jähriger mal um Haaresbreite im Schwimmbad ersoffen.....seitdem interessieren mich Schwimmbäder nicht mehr, schwimmen habe ich nie gelernt...ich weiß also nicht wie das ist wenn man als Mensch elegant wie ein Delphin durchs Wasser schwimmt.....interessiert mich aber auch nicht...hab nicht mal ansatzweise das Bedürfnis Schwimmen zu lernen...

Bei einem Frosch ist das was anderes....der kann ja sch wimmen - und hüpfen kann er auch. Nun ist ja hüpfen fast schon so eine Art von "kurzen Fliegen"...also gehe ich davon aus das der Frosch eventuell und sogar vielleicht eine Ahnung hat, wie das mit dem richtigen Fliegen sein könnte.....daraus wider rum kann der Wunsch eines Frosches resultieren fliegen zu können.

Ein Frosch der fliegen lernen möchte.....wo soll der hin gehen?

Das es in freier Natur eine Froschflugschule gibt, wage ich anzuzweifeln......aber ich würde den Frosch gerne helfen...

Schwierige Angelegenheit *grübel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2023 um 22:06
Wie Schweine am Trog


melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2023 um 23:54
So ein Scheizz......wie soll ich jetzt pennen können? Bin total aufgekratzt - hellwach, mit nem Puls von 345..mindestens......dass erste Mal wieder seit bestimmt 25 Jahren einen Horrorfilm angesehen...( " Mama" ) und nu hab ich den Salat ^^

@Funzl: Du bist der größte Doppel-Diplom-Depp unter Gottes Himmelszelt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2023 um 00:29
@Funzl
Den hab ich vor Jahren mal in der Videothek geliehen. Der ist schon nicht schlecht gemacht.
😊
Und jetzt auch wieder angesehen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2023 um 01:31
Da war eine jahrhunderte Jahre alte Eiche und jemand hat da die letzten vielen Jahre ein Hühnerstall direkt dran gehabt. Nun ist er kaputt. Ich gehe davon aus das die Hühner den Boden durch ihre Abfälle so zugeschi##en haben das die Wurzeln davon kaputt gegangen sind. War sogar ein Naturschutzdenkmal. Tia nun isser ab. Alles schade.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2023 um 03:22
Asyrer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2023 um 04:31
Zitat von ZaramandaZaramanda schrieb:Den hab ich vor Jahren mal in der Videothek geliehen. Der ist schon nicht schlecht gemacht.
😊
Und jetzt auch wieder angesehen
1 x und nie wieder gugg ich mir sowas an...zumindest dann nicht, wenn cih danach in aller Herrgottsfrühe aufstehen muß....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2023 um 04:36
@Doors

Alles Gute zum Allmy-Geburtstag, du alter Haudegen :bier: ( da ist TEE drinne, ostfriesischer! )

Mögest du uns allen noch ziemlich lange erhalten bleiben :) Spoilerund ab und an gehörig auf die Nerven gehen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2023 um 06:13
"Niemand kann zurückgehen und einen neuen Anfang kreieren. Aber jeder kann heute damit beginnen, eine neues Ende zu erschaffen. " - Maria Robinson


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2023 um 07:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Immer wieder gut 😂
War echt klasse, die Serie. Hab ich im Winter mit Freundin in paar Wochen weg gebingt.
Sie will sogar ihre nächste Katze nach Alexis benennen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2023 um 07:28
@nasenstüber
Mein Tier würde ich nicht unbedingt nach einer Serienfigur benennen aber Alexis war tatsächlich der beste Charakter 👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2023 um 07:39
@KFB
Naja, ich würde zB eher einen Präsidenten ablehnen, der ganz offensichtlich nach Donald Duck benannt wurde, weil sicher schon bei seiner Taufe der durche Charakter absehbar gewesen ist, aber sowas geht schon klar, denk ich. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2023 um 07:45
@nasenstüber
Sicher geht das klar, ich würde mein eigenes Tier nur nicht bewusst nach einem „realen“ Vorbild benennen
Nennen kann das jeder wie er mag


melden