amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das war so krass versalzen, dass ich es weggeschmissen hab. :(Kältezeit schrieb:Falls du Kartoffeln da hast, mach die mit rein.. die saugen Salz weg.
Du hättest deinen Sohn das essen lassen sollen, dann macht er sowas nie wiederPony2.4 schrieb:war so krass versalzen, dass ich es
Salz kann in größeren Mengen lebensgefährlich sein. Für Kleinkinder reicht etwa ein Teelöffel, um zu einer Salzvergiftung zu führen. Ein vierjähriges Mädchen starb im März 2004, da sie einen mit 30 Gramm Salz angerührten Pudding aß…https://www.kinderaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/eltern-duerfen-kindern-nicht-zu-viel-salz-geben/ (Archiv-Version vom 03.06.2023)
Ich schätze, dass ich den Konflikt besser gelöst habe :)Nemesis59 schrieb:Du hättest deinen Sohn das essen lassen sollen, dann macht er sowas nie wieder
Ok, bei mir kam es als Streich an also mit AbsichtPony2.4 schrieb:hatte das übrigens auch nicht mutwillig gemacht, sondern hat am Salzstreuer rumgespielt und aus Schusseligkeit das Glas nicht mehr verschraubt.