Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2023 um 21:53
:ganja:

Ich muss Bilder auslöschen 🤯


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2023 um 21:54
@amtraxx
Nein sei ein Freigeist und behalte. :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2023 um 21:55
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Du bist sooo herzensgut meine Liebe
danke00077


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2023 um 21:55
Das Glitzert garnicht... 😒


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2023 um 21:56
@Pony2.4
Das war zwar aufs RL bezogen, aber es könnte auch dort gelten .. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2023 um 21:58
@Pony2.4
;D biatch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2023 um 22:16
Warum gibt es keine Dusche to Go?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2023 um 22:25
@LARA43
Meinst du sowas wie eine Waschstrasse für Menschen? Oder eine tragbare Dusche? Zweites gibt es aber zu erwerben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2023 um 22:27
@amtraxx
Meinte eine tragbare Dusche und wenn es das wirklich gibt, dann bestelle ich es sofort :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2023 um 22:34
@LARA43

https://www.broyeurfabriek.nl/de_DE/c-4807214/mobilen-duschkabinen/

Auf Amazon, Ebay & Co gibt es auch einfache Camping / Garten Duschen. Einfach mal nach mobile Dusche suchen ☝️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2023 um 22:35
@amtraxx
Wie geil 🤩 ne, dann müsste ich ja immer in Bikini rumlaufen…


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2023 um 00:32
Hund oder Kerl. Ich dachte, dieser Mann könnte der letzte Mann meines Lebens werden.
Jetzt hat er Probleme mit einer Karakachnin von mir. Sie ist eben kein Deutscher Schäferhund, Boxer oder Labrador. Sie ist ein echter, unverzüchteter Karakachan.

Er versucht 'Machtspielchen". Also er will gerade dahin, wo sie gerade liegt. Sie soll weichen. Macht sie aber nur, wenn ich sie wegschicke.

Ich glaube, ich brauche nen neuen Kerl


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2023 um 00:38
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Er versucht 'Machtspielchen". Also er will gerade dahin, wo sie gerade liegt. Sie soll weichen.
Wie kindisch. Ich würde sagen... Und Tschüss! Blöde Situation.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2023 um 00:47
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wie kindisch. Ich würde sagen... Und Tschüss! Blöde Situation.
Werf ein paar Jahre Mal so über Bord. Aber darauf läuft es raus. Die Hündin habe ich seit knapp sechs Jahren und sie ist ein fantastischer Hund.
Aber auch ein Karakachan.
Kommt er damit nicht klar, dann geht er. Nicht meine Hündin.
Sie hat sich (für einen Karakachan) wirklich bemüht mit ihm klarzukommen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2023 um 00:57
@Karakachanka

Klar, ist nicht einfach, kann ich voll verstehen. Da sind ja auch Gefühle im Spiel, viel gemeinsame Zeit usw. Aber bei mir wäre die Entscheidung auch immer klar.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2023 um 01:07
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber bei mir wäre die Entscheidung auch immer klar.
Bei mir auch. Die Hündin hat "übernommen" seit meine alten Hunde tot sind und bis dahin von ihnen gelernt.

Küken dürfen mit der alles machen, aber sie akzeptiert nicht jeden Menschen. Schon gar nicht, wenn er sich wie ein unterbelichtetes Stück Blatt von ner Zimmerpalme verhält.

Jetzt muss ich mir echt verrunzelt, angegraut und so, was Neues suchen. Voll nervig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2023 um 01:07
@Karakachanka
Ach Mensch, das tut mir sehr Leid. Aber ich kann deine Gedanken und Empfindungen nachvollziehen und finde es auch toll, wie sehr du diesen Hund liebst.
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Er versucht 'Machtspielchen". Also er will gerade dahin, wo sie gerade liegt. Sie soll weichen. Macht sie aber nur, wenn ich sie wegschicke.
Klingt wirklich unreif, Ex und hopp!
Sowas brauchst du nicht!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2023 um 01:09
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Ex und hopp!
Sowas brauchst du nicht!
Ja, so habe ich das gehandhabt. Zwickt aber doch ein bisschen. . Aber geht halt nicht anders


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2023 um 01:13
@Karakachanka
Mach dir keine Vorwürfe, natürlich tut das weh nach all der Zeit und natürlich gehen auch Wünsche und Pläne, die man mit diesem Menschen hatte über Bord, aber ich würde mich auch immer sofort für meinen Hund entscheiden!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2023 um 01:39
Zitat von StumpfStumpf schrieb:auch immer sofort für meinen Hund entscheiden!
Gerade meine Karakachane. Das sind keine einfachen Labradore. Aber sie würden für mich sterben, sie beschützen mich und die Viecher hier.
Ein Bulgare hat Mal zu mir gesagt: "Du kannst einen Karakachan nicht brechen, du kannst ihn nicht bestechen."

Den Rest kriege ich hin. Danke für deine lieben Worte.


1x zitiertmelden