Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2014 um 02:12
@petronius
Schön, dann bespreche sie doch auch bitte intern mit der Verwaltung, statt sie hier in den Raum zu rülpsen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2014 um 02:17
Érsteres Ja, Herzlichen Glückwunsch für diese deine Wahl. ;) @petronius
Ich wäre für ne Auszeit. Wie siehst du das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2014 um 02:18
https://www.youtube.com/watch?v=4gDch1p4c_M (Video: AC/DC - Shoot To Thrill (HQ))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2014 um 02:24
@Wolfshaag
Seltsam.....derlei was deinen Aussagen zugrunde liegt,kann ich überhaupt nicht empfinden.
Was ich kann ist folgendes;dir eine gute Nacht wünschen und weiterhin,daß du zu dem findest was du verloren hast,dich selbst,und das ist verdammt nochmal mehr als hier irgendwer für dich getan hat!
Auf Konversation hab ich jetzt keine Lust mehr und auch du tätest gut daran einiges sacken zu lassen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2014 um 02:24
Die Frage ob ich mir noch einen Kaffee machen soll?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2014 um 02:26
@Agnodike
Ja,Du schreibst was ich denke und will!
Erstaunliche Empathie....
Solltest du ausbauen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2014 um 02:26
Und ich brauch gerade nen Tee, nur ich Schusel finde die Beutel nich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2014 um 02:34
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Erstaunliche Empathie....
Solltest du ausbauen!
Du erwartest was, erwarte nichts.
Ich weiß nicht was zwischen dir und Wolfshaag vorgefallen und es ist mir zu unwichtig dies zu suchen, ich denke nur, dass man seinen Frieden finden kann, wenn man sich aus dem Weg geht und hier im UH kann man das sehr gut.
Ich bin ja auch so ein kleiner Hitzkopf, was rätst du mir in anderen Foren, wie kann ich da ruhiger an die ganze Sache gehen (z.B. Mystery).


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2014 um 02:36
@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb: Seltsam.....derlei was deinen Aussagen zugrunde liegt,kann ich überhaupt nicht empfinden.
Schön, das unterscheidet uns schon mal. :)
Zitat von petroniuspetronius schrieb: Was ich kann ist folgendes;dir eine gute Nacht wünschen...
Danke, wünsche ich Dir auch.^^
Zitat von petroniuspetronius schrieb: und weiterhin,daß du zu dem findest was du verloren hast,dich selbst,und das ist verdammt nochmal mehr als hier irgendwer für dich getan hat!
Wie ich Dir schon einmal sagte, hör auf wie ein Glückskeks zu quatschen. :D Nebenbei hast Du doch nicht den geringsten Schimmer davon, was und ob ich irgendwas verloren habe. ;)
Ich denke, Du solltest da nicht von Dir auf andere schließen, aber ich nehme es Dir nicht übel. :)
Zitat von petroniuspetronius schrieb: Auf Konversation hab ich jetzt keine Lust mehr und auch du tätest gut daran einiges sacken zu lassen!
Das werde ich tun und werte das jetzt hier als eine Art "Waffenstillstand". :) Dabei können wir es gerne belassen. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2014 um 02:38
Ess ich jetzt noch was? :D

@-Anna-
Machste mir einen mit Liebes? :) Und Wolfi auch, aber extrastark ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2014 um 02:40
Da fällt mir nur noch eins ein: Revier. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2014 um 02:41
@Harbor_7

Bin ich Eure Bedienstete oder was? ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2014 um 02:42
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:hör auf wie ein Glückskeks zu quatschen
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2014 um 02:46
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb: Und Wolfi auch, aber extrastark ;)
Zitat von -Anna--Anna- schrieb: Bin ich Eure Bedienstete oder was? ;)
:popcorn: Ich will auch Milch und Zucker, danach könnt Ihr gern rumzicken. :D

@Häresie
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2014 um 02:47
@-Anna-
Bekommst auch´n Kuss *mit den Augen klimper* Büüüüüüüüüüüüüdde :*

@Wolfshaag
Wir zicken nicht, wir knutschen nur :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2014 um 02:48
@Harbor_7
Moment, ich suche noch meine Cam... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2014 um 02:50
@Wolfshaag

Nix da, selbst ist der Mann oder wie man das sagt. :D

@Harbor_7

Ne, bitte keine Küsse oder so was in der Art.
Ich bin nicht bestechlich. :D

Und außerdem kommt der @Wolfshaag weider auf komische Gedanken.

Ich lass Euch beide lieber alleine. :D
Viel Spaß noch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2014 um 02:51
@-Anna-
Ja klar, jetzt bin ich wieder schuld... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2014 um 02:52
@Wolfshaag

Hab ich was gesagt?
Du hast die Cam erwähnt und @Harbor_7 das mit dem Knutschen.
Ihr seid unanständig. Aber so was von. :D

Ich halte mich da raus!

Bye


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2014 um 02:54
@-Anna-
Vielleicht ein besonderes Leckerli? :D
Ja Mist, daran hab ich gar nicht gedacht *ihm die Cam weg nehm* :D

@Wolfshaag
Siehste, das haste jetzt davon :D


melden