Honest_Jo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2021Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ach was...leere Kartons - leere Tüten, Eimer....Chlorreiniger und Feuchttücher sind doch genug da, Deospray und Duftkerzen auchNemesis59 schrieb:Aber kein Klo.....gruselige Vorstellung
In so Läden gibt es ja immer noch den Hinter bzw Notausgang, den hatte ich schon anvisiert....aber die Anschlags bzw. Bombendrohung im Stadtzentrum Tiefgarage wo erstmal gar nichts mehr geht sowas brauch ich auch nicht nochmal. Man kommt nur über Treppen raus und nur wer sich im Gebäude auskennt. Ich habe damals etliche Leute, die sich nicht zurecht fanden, mitgenommen nach draußen.zaramanda schrieb:War iwie schon komisch. Zwar auch lustig. Aber doch auch komisch. Eingesperrt im KL.
Spätestens seit Corona ist selber kochen doch eh Thema gebliebenDerFremde schrieb:Wenn die Preise noch weiter steigen, geht ab kommenden Jahr niemand mehr in ein Restaurant <.< Ob dann alle wieder selbst kochen lernen?
Weil Blutabnehmen/mit Spritze hantieren eben nicht jede/r richtig kann...kenn ich vom Zahnarzt, die ZÄ damals konnte das nämlich überhaupt nicht und es tat tierisch weh, meine jetzigen ZÄ (seit fast 30 J.) machen sowas perfekt, es piekst höchstens mal ein bißchen.Stumpf schrieb:Warum klappt Blutabnehmen manchmal super, man merkt nichts währenddessen und danach auch nicht, an anderen Tagen dann hat man eine dicke, schmerzhafte Beule und alles wird blau?
Das war eine Dame, die es regelmäßig bei mir macht, zu ca 80%.Nemesis59 schrieb:Weil Blutabnehmen/mit Spritze hantieren eben nicht jede/r richtig kann
Naja, du weißt doch man ist nicht immer gleich gut drauf...Stumpf schrieb:war eine Dame, die es regelmäßig bei mir macht
Nicht nur heute, ich hab den Eindruck,dass seit geraumer Zeit dauernd irgwas was "komisch" wird, nicht funktioniert usw. das ist nen Riesenwurm zur Zeit und ich hoffe das Theater hört bald mal auf.Stumpf schrieb:heute war irgendwie der Wurm drin.
Nemesis59 schrieb:Riesenwurm