Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.175 von 21.985vorherige 1 ... 20.17521.17321.17421.17521.17621.177 ... 21.985 nächste
Direkt zur Seite:
10.11.2023 um 07:40Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.11.2023 um 07:44@mattastic
Von wegen Handel, ich verschenk den - der soll nur lieber früher als später nicht mehr auf meine Nerven gehen 😂
Von wegen Handel, ich verschenk den - der soll nur lieber früher als später nicht mehr auf meine Nerven gehen 😂
10.11.2023 um 08:52Spoiler ![Youtube: Bob Sinclar - Rock This Party (Everybody Dance Now) [Official Music Video]](/static/th/yt/6wOfzs7lSFc/hqdefault.jpg)
![Youtube: Bob Sinclar - Rock This Party (Everybody Dance Now) [Official Music Video]](/static/th/yt/6wOfzs7lSFc/hqdefault.jpg)
Bob Sinclar - Rock This Party (Everybody Dance Now) [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
10.11.2023 um 09:18Spoiler 

Public Service Announcement - S3RL
Externer Inhalt
10.11.2023 um 10:30Muss mir gerade vorstellen wie der Mitarbeiter der kinderarztpraxis mir 120 mal den selben Satz vorliest nur damit ich auflege.
Eigentlich will ich ihn ja nicht quälen, aber seine Ausdauer ist wirklich erstaunlich.
Jetzt sitzt er da in seinem Stuhl, total verschwitzt vom reden.
"Und was ist dein Beruf?"
'Ich bin bandansager'
Eigentlich will ich ihn ja nicht quälen, aber seine Ausdauer ist wirklich erstaunlich.
Jetzt sitzt er da in seinem Stuhl, total verschwitzt vom reden.
"Und was ist dein Beruf?"
'Ich bin bandansager'
10.11.2023 um 10:36Alles wird zugebaut, alles :(
Ich sehe schon den alten Kastanienbaum auf dem Spielplatz direkt vor unserem Fenster fallen..
Ich sehe schon den alten Kastanienbaum auf dem Spielplatz direkt vor unserem Fenster fallen..
10.11.2023 um 11:42Ja, es sieht überall schlimm aus mit der Nachverdichtung....die Wohngegend wo ich aufgewachsen bin war mal recht schön mit hübschen Vorgärten, Spielplätzen und genügend Parkplätze. Kürzlich bin ich durch "unsere" Strasse gefahren und war ehrlich gesagt entsetzt wie vollgeknallt das alles jetzt ist, da leben locker doppelt und 3x so viele Menschen als damals. Furchtbar.Stumpf schrieb:Alles wird zugebaut, alles :(
10.11.2023 um 11:52Dieses ekelhaft hohe Gewaltpotenzial was Kinder und Jugendliche erschreckenderweise an den Tag legen. :|
10.11.2023 um 12:21Wenn man weiß dass einem nix passiert, ist halt egal was man macht. Das Hauptproblem liegt schon im Elternhaus.joleen schrieb:Dieses ekelhaft hohe Gewaltpotenzial was Kinder und Jugendliche erschreckenderweise an den Tag legen. :|
@Topic
Wieso verstehen manche Frauen nicht dass sie zu groß für ihre Klamotten sind!?
10.11.2023 um 13:14Ich glaube ja, dass es momentan wieder Trend ist viel zu große Hosen und jacken zu tragensindbad82 schrieb:Wieso verstehen manche Frauen nicht dass sie zu groß für ihre Klamotten sind!?
10.11.2023 um 13:15Dass ich für Sonntag die Hilfe bei einem Umzug zugesagt habe. Man kennt das ja:

Schwangere dürfen nicht schwer heben! - Ladykracher
Externer Inhalt
10.11.2023 um 13:41Bedeutungsschwanger sein ist nicht das gleiche wie schwanger sein :melden:
10.11.2023 um 13:49@lofo
Unterhalten sich zwei Blondinen:
"Du, ich habe gerade einen Schwangerschafts-Test gemacht."
"Und, waren die Fragen schwer?"
Aus der Doors'schen Witze-Mottenkiste. Abt. frauenfeindliche Scherze.
Unterhalten sich zwei Blondinen:
"Du, ich habe gerade einen Schwangerschafts-Test gemacht."
"Und, waren die Fragen schwer?"
Aus der Doors'schen Witze-Mottenkiste. Abt. frauenfeindliche Scherze.
10.11.2023 um 13:52Kenne den etwas anders:
"Es werden Zwillinge"
Einer von hinten durchs Auge....
"Und?"Doors schrieb:"Du, ich habe gerade einen Schwangerschafts-Test gemacht."
"Es werden Zwillinge"
Einer von hinten durchs Auge....
10.11.2023 um 13:58Doors schrieb:"Du, ich habe gerade einen Schwangerschafts-Test gemacht."
"Und, waren die Fragen schwer

10.11.2023 um 14:05@Nemesis59
@lofo
Und, was sagt die Blondine, wenn der Test positiv ausfällt:
Ich bin mir ja nicht sicher, ob es von mir ist.
@lofo
Und, was sagt die Blondine, wenn der Test positiv ausfällt:
Ich bin mir ja nicht sicher, ob es von mir ist.
10.11.2023 um 18:50Feierabend & Wochenende ✌️✌️
10.11.2023 um 19:55Der Sohn meiner Cousine und mein Sohn, welches Verwandtschafts Verhältnis ist das? 🤔