Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.855 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2023 um 09:34
Kein Anruf.. das wird ein sehr langweiliger Arbeitstag. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2023 um 10:54
Heute ist ja auch sonntag


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2023 um 12:56
Sofa sackt ab, Frau bleibt weiter sitzen... stört sie weiter nicht, zuckt nur mit den Schultern... anstatt zu gucken was das war.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2023 um 14:38
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Heute ist ja auch sonntag
Ja. heute ist Sonntag, den ganzen Tag. 😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2023 um 14:43
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Sofa sackt ab, Frau bleibt weiter sitzen... stört sie weiter nicht, zuckt nur mit den Schultern... anstatt zu gucken was das war.
Haha :D
Vielleicht ein paar Riegel zuviel heimlich gefuttert? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2023 um 14:49
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Sofa sackt ab, Frau bleibt weiter sitzen...
Dazu der Tipp für den kleinen Handwerker. 😎

Youtube: Sinking Sofa
Sinking Sofa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2023 um 15:32
Zitat von krungtkrungt schrieb:Dazu der Tipp für den kleinen Handwerker
Danke für den Tipp. Aber die vorhanden Schrauben des ikea Sofas sind einfach nur scheiße und sind rausgerutscht... wieso muss man auf der einen seite auch nur 0,5 cm und auf der anderen 10 cm verschrauben... verrückt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2023 um 19:29
Freier Tag und ich komme nicht weiter. :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2023 um 19:30
Was für ein beschissenes Wochenende. :ganja:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2023 um 20:03
Ich sollte morgen arbeiten, habe keine Lust auf den Job, kann nicht krank feiern weil erster Tag und habe keine Muse mir was anderes zu suchen. :|


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2023 um 20:38
Das, was mir am Samstag passiert ist.

13:30 Uhr - Telefon klingelt ( Festnetz )

Ich heb ab: " Joo, Funzl hier - werd dort?"

"Mensch Funz - ich bins, der Leo ( Kumpel von mir ) gut das du da bist - musst mir helfen!

"Was haste den, hmm? Bratwurst auf´m Grill verkohlt?"


"Nee, Dicker - is´so: Mein Nachbar, den kennste doch, nä? Weisst schon, der komische Vogel , der mit 58 noch bei seiner Mutter wohnt...joo, der hat sich n Mopped geholt - und dat Dingens läuft nit richtig. Ich habe aber die nächsten Wochen keine Zeit - kannst du nit mal nach seiner Gurke gucken?"

"Sorry, aber Gurken von irgendwelchen Nachbarn die ich kaum kenne, gugg ich mir nit an!"

"Mensch Funz - ich meine doch sein Mopped!"

"Ach so"

"Ja, und - kommste?"

"Ja, muß eh in die Richtung - ich gugg ma hin, wa?!"

"Danke, Funz - hast was gut bei mir!"

"Neee, besser nich!"

***************************************************************

2 Stunden später war ich dann dort - und hab geklingelt. Die schon etwas ältere Mutter von dem Vogel hat mir die Tür geöffnet....

"Ah - du musst Funzl sein - Leo hat gesagt das du kommst"

"Ja, ähhmm,...Grüß Gott Frau Mutter - wo iss´n der Herr Sohnemann und sein Mopped, hmmm?"

"Setz dich erstmal an den Küchentisch, Funzl....Hubertus kommt auch gleich"

Ca. 5 Min später kam dann Herr "ich wohne noch bei Mama-Hubertus" uns setzte sich erstmal zu mir an den Tisch...

Darauf hin fragte uns seine Mum:

"Buam, wollt´s wos trinken?"

WAS ICH DANN HÖRTE LIES MICH ERSCHAUDERN - ICH HÖRTE HUBERTUS SAGEN:

"Mir bringst a Glas alte Muttermilch!"

Als ich das hörte wusste ich " Das wird nix mit dem Mopped" ^^

"Ja Funzl - und du?"

"Ich ..... ääähh .....hab keinen Durst - echt nich - Danke!"

Etwa 7 Minuten später kam seine Mutter wieder in die Küche, und stellte ihn ein Glas mit weißlicher Flüssigkeit darin auf den Tisch......da platzte mir der Kragen:

"Sach ma, was iss´n das hier für´n durch geknallter Stall - du trinkst ALTE MUTTERMILCH? DU PERVERSES STÜCK!"

Hubertus guggte völlig schockiert und brüllte mich an:

"Sach ma spinnst du? Bist du schwerhörig, oder was?"

"JA,BIN ICH!"

Das ist keine alte Muttermilch - das ist KALTE BUTTERMILCH! DU DEPP! HIER PROBIER N SCHLUCK, WENN DU ES NICHT GLAUBST!"

"NIEMALS!!" SAUF WAS DU WILLST - DEIN MOPPED KANNSTE ALLEINE RICHTEN ! ICH BIN WECH! TSCHÜß!"

*************************************************************************

Spät in der Nacht hat mich dann nochmal mein Kumpel, also der Nachbar von Hubertus und seiner berwersen Mutter angerufen...

"Na, Funz - wieder ganz schlimmen Tinitus gehabt wa?"

"Ja, auch....und vor allen Dingen keine Lust auch nur eine Minute länger in dieser perversen Lasterhöhle zu verbringen!"











"


1x zitiert1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2023 um 21:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Ja, auch....und vor allen Dingen keine Lust auch nur eine Minute länger in dieser perversen Lasterhöhle zu verbringen!"
Danke! Mit deiner Gruselgeschichte kann ich jetzt die ganze Nacht nicht schlafen.

Das ist ja grauenhaft.

Ich nehm jetzt erst mal Notfalltropfen. 🤔😮


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.11.2023 um 21:02
:kiff: hm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2023 um 07:04
Zitat von krungtkrungt schrieb:deiner Gruselgeschichte kann ich jetzt die ganze Nacht nicht schlafen.
Lerne, nie abends das von Funzl lesen....morgens machen, der Tag ist dann aber auch verranzt...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2023 um 07:04
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Lerne, nie abends das von Funzl lesen....morgens machen, der Tag ist dann aber auch verranzt...
*Knihihiiiiiiiiiiiiiiiiii*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2023 um 07:10
Geht die allmy-app bei euch?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2023 um 12:44
2 Stunden saß ich im Gang des amtsgerichtes... nur weil mich der Brief nicht erreichte, in welchem stand dass ich nicht kommen brauche. Nice.

Youtube: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER - N!CE (2021) // Official Music Video // AFM Records
WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER - N!CE (2021) // Official Music Video // AFM Records
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2023 um 13:06
Heute is ma wirklich kalt...


melden