Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2024 um 12:57
Der Name Kontraproduktivo ist leider zu lang :(


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2024 um 14:24
Ob man straffrei killen darf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2024 um 15:09
Was hilft 100% gegen Tinnitus? 🤔


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2024 um 15:42
Ein Artikel zur Gravitation

Wundern sie sich nicht aber ich werde alles auf den Kopf stellen was sie bisher gewusst haben.
Ich bin mir sicher, dass ich für die Gravitation und anderer Probleme die richtige Lösung gefunden habe. Ich habe auch ganz klein angefangen und bin zu dem Schluss gekommen, was ich auch erklären kann, dass alle Anziehungskräfte von einem Unterdruck oder einem Vakuum herrühren. Dann ein Spruch von mir wäre, wenn Gravitation eine Kraft ist die alles anzieht, müsste sie wie auch das Massen- und Energieverständnis aus allem gemacht sein (wir haben vor allem viel leerem Raum und einfach nur Nichts). Größtenteils haben wir nur leeren Raum und Vakuum. Eisen sieht nur Eisen an im Falle von Ferromagnetismus. Und so einige Metalle lassen sich nicht mit allem verbinden, dass sind Kenntnisse aus der Metallurgie und den Legierungen. Atome sollen laut aktueller Physik und Chemie größtenteils leer sein. Wenn man an den Himmel schaut, sieht man größtenteils auch nur Leere. Die Massentheorie besagt, dass Gravitation eine Eigenschaft von Masse ist. Ich behaupte jetzt, dass alle Anziehungskräfte von einem starken Unterdruck oder auch Vakuum kommen. Inspirierend für mich war auch Victor Schauberger mit seinen Implosions-Theorien. Das Interessante ist das dieses Vakuum auch noch selbst erhaltend wäre und das kann ich erklären durch eine starke Rotation. Ein Atom, wie auch unsere Erde, unsere Sonne und auch unsere Galaxie rotieren und auch fast alle Objekte die man auf Google Sky sehen kann, sind auch durch Rotation entstanden und vor allen Dingen sind diese rund. Durch eine Rotation wird alles nach außen gedrückt und in der Mitte entsteht eine Leere oder auch ein Unterdruck oder eine Vakuum. Gleichzeitig entsteht eine Anziehungskraft in das Zentrum des Objektes. In der Mitte haben wir dann eine Anziehungskraft Richtung Zentrum. Das Ganze ist auch selbsterhaltend und bräuchte keine Systeme wie die Quark-Theorie oder Strings oder Gottesteilchen oder Higgs-Teilchen. Meine Theorie ist ganz einfach und wird auch nicht mit immer kleiner werdenden Teilchen erklärt. Ich schaffe mit die Hypothese auch die Verbindung zwischen Mikro- und Makrokosmos. Das Ganze würde auch für jedes bisher gemachte Objekt funktionieren, alles ist rund und dreht sich. Ich frage mich auch, ob die Galaxien sich nicht um einen Kern vom Universum drehen. Ein anderer Spruch von mir wäre, alle Bewegungen werden durch Rotation erzeugt, weil wenn alles gerade fliegen würde, würden wir nicht existieren, es würde alles Richtung Nichts fliegen und die Objekte wären nicht rund. Das ist alles sehr einfach gehalten aber laut Ockhams Rasiermesser hätte ich auch recht, die einfachere und logische Theorie ist zu bevorzugen. Wie soll das Higgs-Teilchen aufgebaut sein? Was soll die Funktion im inneren davon auslösen? Oder die String-Theorie, wie sollen bitte kleine Fäden funktionieren? Ich habe halt dafür die Lösung! Ich könnte zwar noch mehr schreiben aber ich lasse das erst einmal.

Was haltet ihr davon?
Ich hoffe ihr versteht mich, sonst schreibe ich es noch einfacher!

Mikro- und auch Makrokosmos habe ich verbunden!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2024 um 15:53
Zitat von krungtkrungt schrieb:Was hilft 100% gegen Tinnitus?
Arzt, Bereitschaft vom Krankenhaus und sofortige Behandlung


1x zitiert1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2024 um 15:57
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Arzt, Bereitschaft vom Krankenhaus und sofortige Behandlung
Ja! Diese Intuitionen werden genannt. Aber was machen die dann? Nochmal. Nicht wer, sondern was hilft zu 100%?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2024 um 15:59
Zitat von krungtkrungt schrieb:sondern was hilft zu 100%
Nichts aber manchmal hilft eine bestimmte Infusion ,so weit ich weiß


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2024 um 16:04
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Nichts
Dachte ich mir doch! Warum nicht gleich? Offenheit und Wahrheit ist immer noch am Überzeugendsten. 😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2024 um 16:33
Zitat von krungtkrungt schrieb:Nicht wer, sondern was hilft zu 100%?
Erstmal nach der Ursache schauen und dementsprechend (be)handeln. Ich kenne einige Leute, wo es stressbedingt war, die mit entsprechenden Stressbewältigungsstrategien auch den Tinnitus hinter sich lassen konnten.
Bei mir hat er eine andere Ursache, ich habe gelernt nicht mehr hinzuhören. Er ist noch da, aber ich bemerke ihn nur, wenn ich mich wirklich drauf konzentriere und diese Aufmerksamkeit schenke ich ihm meist nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2024 um 16:55
Ich dachte Tinnitus ist immer stressbedingt?! Gibts da noch anderes?


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2024 um 18:22
Halt.dein.Maul. 🙃


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2024 um 18:29
@KFB
☎️❓️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2024 um 18:40
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Diese z.B.
Vielen Dank, das wusste ich nämlich noch nicht wieder was dazu gelernt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2024 um 18:40
Opa, ich vermisse dich so schrecklich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2024 um 18:42
Wenn man Gemälde Restauration auf Wish bestellt.... LOL


wish

https://www.msn.com/de-de/lifestyle/men/spanien-restaurator-versaut-historisches-gem%C3%A4lde-und-zwar-episch/ar-BB1iv6MX?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=f95afe48ca734a6a911ab1a2fbf33af6&ei=139


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2024 um 18:49
@Bundeskanzleri
Ja 😩


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2024 um 19:32
Zitat von nairobinairobi schrieb am 16.02.2024:Tut mir Leid, dass es auseinander ging, @Pura . Aber besser im Guten als im Bösen...man kann zwar durchaus Freunde bleiben, aber meist orientiert man sich irgendwann neu.
Danke @nairobi
Damit hast du sicher recht, leider verliert sich die dann neu gewonnene „nur“ Freundschaft, spätestens, wenn es eine neue Beziehung gibt. Muss nicht so sein, mal schauen, welchen Weg wir einschlagen werden.
Heute geht mir mein Zahnarzttermin morgen früh durch den Kopf. Grusel …


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2024 um 20:16
Als Mann bleibt man seinen Prinzipien halt treu.... ☝


1708429195422d4cbc15a41a348842556986f06a


melden