Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2024 um 20:57
Einfach mal einen Schritt auf den anderen zugehen nach einem eskalierten Streit. Und nach der positiven Reaktion vom Streitpartner darauf sehe ich auf einmal, wie lächerlich der ganze Streit eigentlich war.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2024 um 22:31
Wie bekomme ich es hin, unserem CEO zu folgen, zu verstehen und nach wie vor reinzuhauen, wenn ich zugleich an meinem eigenen Stuhl säge, durch den Verkauf?
Angeblich wird es sich in meinem CV gut machen, eine solche Transaktion erfolgreich begleitet zu haben


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2024 um 22:35
Zitat von PuraPura schrieb:Wie bekomme ich es hin, unserem CEO zu folgen, zu verstehen und nach wie vor reinzuhauen, wenn ich zugleich an meinem eigenen Stuhl säge, durch den Verkauf?
Auf was willst du raus?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2024 um 22:38
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Auf was willst du raus?
Auf nix, siehe Thread Titel, muss ich hier nicht weiter erklären und steht auch nicht zur Diskussion.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2024 um 05:21
Heute keinen Kaffee/Tee, nur Wasser trinken, da um 9 Uhr Blutabnahme, bei der man "nüchtern" sein muss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2024 um 06:00
Ab morgen hat mein Lieblingsmensch erstmal für die nächste Zeit frei, die wir dann gemeinsam verbringen können. Zum Teil gewünscht (Urlaub), z.T. unerwünscht (schlechte Auftragslage derzeit). Mal schauen, wie es danach weiter geht.
Aber erstmal Uuurlaub und reisen, man muss die Feste feiern, wie sie fallen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2024 um 06:33
IMG 1552.webpOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2024 um 07:30
Die Fenster sind schmutzig, sieht man gut, wenn die Sonne mal scheint, wie gerade jetzt. NICHT hinschauen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2024 um 12:54
Lies doch einfach die Präambel 😭


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2024 um 16:28
Klingeklingel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2024 um 17:45
Ein Sniper wäre die Lösung 😤


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2024 um 18:30
Heute trainieren gehen trotz Tennisarmes?
Wird wohl 'ne Münze geworfen, die entscheiden darf ob ich heute pausiere oder nicht.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2024 um 19:07
Zitat von Aman_DoonAman_Doon schrieb:ob ich heute pausiere oder nicht.
Never Skip the Legday :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2024 um 19:12
Zitat von Aman_DoonAman_Doon schrieb:Heute trainieren gehen trotz Tennisarmes?
Kannst ja auch aufs Laufband oder auf ein Rad. Muss ja nicht Training mit armen sein


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2024 um 19:21
degeneriert ist gar kein Ausdruck mehr.... Aus welchem Pferdearsch ist das gefallen?
Zahl ich auch nich mehr.Pft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2024 um 19:24
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Muss ja nicht Training mit armen sein
Ich bevorzuge auch das Training mit reichen. 🤣


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2024 um 19:53
Tja, jetzt hat der Bundes-Uhu auch unterschrieben (i.V.).
Arme Union...
*feix*
😆


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2024 um 19:57
Heute 2 und eine 3/4 Stunde in der Arztpraxis verbracht. Schon eine lange Wartezeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2024 um 20:13
markus-soeder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2024 um 20:14
Karl


melden