Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.867 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2024 um 21:53
Es gibt hier Mods, die sind echt cool drauf. Ich persönlich hätte mich für eine von meinen Messages selber gesperrt, glaube ich. War nicht damenhaft, wie ich mich ausgedrückt habe (aber schon meine Meinung)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2024 um 22:04
@mattastic
War ein Malbuch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2024 um 22:26
Kaum ist man Mal ein paar Jährchen nicht mehr da gewesen, schon ist alles anders .... irgendwie.....also hier


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2024 um 23:03
Ist Michael Kaeshammer erforderlich? Und was ist der Unterschied zu Michael Bublé?!? 🎹
Ist der eine z. B. ein kanadischer Nachfahre von Franko-Schweizern und der andere ein kanadischer Nachfahre von Deutsch-Schweizern? Das sind gerade so die Fragen … :shrug: :ask: 🧀 🫕


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2024 um 23:19
Warum kriege ich das mit meinem Kerl nicht hin? Ist doch affig, dass wir beide dann immer zeigen müssen, was wir alles kriegen können. Aber unfähig sind es endlich zusammen auf die Reihe zu kriegen
3 Fucking Jahre. Und wir kriegen es nicht hin
Weil keiner von uns bereit ist nachzugeben


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2024 um 00:16
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Fucking Jahre. Und wir kriegen es nicht hin
Weil keiner von uns bereit ist nachzugeben
Dann passt ihr eben nicht zusammen und das tut mir leid


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2024 um 00:21
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:ann passt ihr eben nicht zusammen und das tut mir leid
So ist das leider. Macht aber trotzdem keinen Spaß, sich das endgültig einzugestehen. War schon ne auch echt gute Zeit


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2024 um 00:24
@KFB

Ah, das Gedicht hat mir immer gefallen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2024 um 01:11
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:War schon ne auch echt gute Zeit
Dann werde dir klar darüber, ob die guten Phasen die schlechten überwiegen und es wert sind, eben auch das Negative durchzustehen. Wenn nicht, dann endgültig Schlussstrich, dann paßt es anscheinend wirklich nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2024 um 04:45
@Milanthrop
;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2024 um 06:09
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Das war dann aber eine spezielle Lektüre wenn überteuert das wert war. Oo Bestimmt irgendwas mit Kaffee ;D nya gut das gefunden :Y:
Obs das wert war weiß ich nicht aber wird eh verschenkt und von daher kann’s mir egal sein :D
Und leider kein Kaffee, nur Jimmy Murphy 😂
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ah, das Gedicht hat mir immer gefallen.
Welches?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2024 um 06:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Welches?
Der Herr Ribbek oder wie er heisst mitcseinem Birnbaum.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2024 um 06:20
@Stirnsänger
Achso
Ja, geht so, die Version von Reichel finde ich ganz gut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2024 um 06:49
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:3 Fucking Jahre. Und wir kriegen es nicht hin
Weil keiner von uns bereit ist nachzugeben
Wenn das seit Jahren nicht klappt und immer wieder Probleme entstehen, ist es i.d.R. besser, einen Strich drunter zu machen.
Sich ständig aufregen zu müssen ist wirklich ungesund.
Besser ein Ende mit Schrecken als...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2024 um 06:57
@nairobi
Drei Jahre sind doch nichts, da macht man Schluss, wünscht sich gegenseitig nur das Beste und weiter geht’s


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2024 um 07:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Drei Jahre sind doch nichts, da macht man Schluss, wünscht sich gegenseitig nur das Beste und weiter geht’s
Eben. Nur: außen Stehende sehen das oft klarer als die Betroffenen selbst.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2024 um 07:05
@nairobi
Ja, das stimmt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2024 um 08:00
Schwieriger finde ich wenn Beziehungen nach sehr langer Zeit sich in Luft auflösen und das sehe ich inzwischen recht oft, da frage ich mich was wurde da jahrelang ausgehalten bis es nicht mehr geht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2024 um 08:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nur: außen Stehende sehen das oft klarer als die Betroffenen selbst
Außenstehende sehen aber auch nicht alles. Jemandem da Ratschläge zu erteilen ist schon etwas schwierig.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2024 um 08:40
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Außenstehende sehen aber auch nicht alles. Jemandem da Ratschläge zu erteilen ist schon etwas schwierig.
Wenn man jemanden persönlich gut kennt ist das schon eher möglich als in einem anonymen Forum. Allerdings ist die Meinung oder der Rat nicht immer erwünscht.


1x zitiertmelden