Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2024 um 21:44
:( #traurigausfenstergucke


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2024 um 21:46
Da ist ja dunkel ☝️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2024 um 21:52
Zitat von mattasticmattastic schrieb:traurigausfenstergucke
Wo Regentropfen runter rinnen und im Hintergrund spielt eine Geige ein trauriges Lied :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2024 um 21:59
Ich liebe mein Leben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2024 um 00:46
Heute und morgen noch frei 😊


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2024 um 06:09
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Ich werde dich verteidigen bis meine letzte tasse bricht! #kaffeebrühemann
Du bist ein guter Mann ☝️
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2024 um 06:19
Jetzt gibt es schon Flabatta (Mix aus Fladenbrot und Ciabatta).


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2024 um 07:22
Ich schau mir voller Interesse Staubsauger an…



IMG 1641


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2024 um 07:37
ich glaube ich hätte heute allymgeburtstag und dann gebe es mich heute hier schon 10 j. ich danke jenem moderator das er mir die freude genommen hatte um sich eine eigene avatarfarbe hier auszusuchen und habe gestern begriffen, dass ich gar kein ausgeschlossener user war sondern man es so hinstellte als ob ich mich gelöscht hab.... omg ^^ peinlich ich nehme das aber persönlich und habe bestätigung erhalten das hier kein ort is um zu bleiben
nach mir weinen user wenigstebns, wäre dieser mod weg vom forum würde kein einziger user heulen ätsch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2024 um 10:10
@EnVogue
Dann lass doch deine Konten zusammenlegen, dann kannst du auch deinen alten Nick wieder verwenden


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2024 um 10:13
Nach dem Femizid kommt nun der Ösizid


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2024 um 10:15
Zitat von KFBKFB schrieb:der Ösizid
Lass den Ösi in Ruhe :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2024 um 10:42
@EnyaVanBran
Der Frechdachs will es nicht anders :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2024 um 11:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Nach dem Femizid kommt nun der Ösizid
🤨


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2024 um 11:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Der Frechdachs will es nicht anders :melden:
Du verstehst wahrscheinlich wieder alles falsch, also lass die Finger von dem :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2024 um 11:04
@KFB
Schon mal von Pestizid und Binguzid gehört?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2024 um 11:08
@EnyaVanBran
Er versteht nix, er gibt sich Mühe aber es ist anstrengend 😭
(Und ein bisschen lustig)


@Bundeskanzleri
:melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2024 um 11:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Er versteht nix, er gibt sich Mühe aber es ist anstrengend 😭
(Und ein bisschen lustig)
Er gibt alles, um dich zu unterhalten, sei ein wenig Dankbar :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2024 um 11:25
@EnyaVanBran
In den Wahnsinn treibt er mich


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2024 um 11:26
Da bist du doch schon lange :klugmaul: @KFB


1x zitiertmelden