Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.795 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2024 um 20:59
Zitat von krungtkrungt schrieb:1. Mai am Freitag wäre mir lieber
In zwei Jahren isses soweit.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2024 um 21:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:In zwei Jahren isses soweit.
Ich mein aber jedes Jahr .... 😂


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2024 um 12:27
:smoke: mhm mhm mhm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2024 um 13:11
hrrrga mrrggga...^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2024 um 13:13
Upssala


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2024 um 13:14
...lackieren versuchen,oder besser doch nicht? Aber SOOOOOO in die Sammlung integrieren - in FELCKTARNFARBE?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2024 um 13:14
Besser nicht ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2024 um 13:20
Zitat von BlackBirdEyesBlackBirdEyes schrieb:Besser nicht
Im Grunde hab ich nichts zu verlieren - aber genau DIESES Modell kann ich definitiv nicht in Tarnfarben ertragen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2024 um 13:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...lackieren versuchen,oder besser doch nicht? Aber SOOOOOO in die Sammlung integrieren - in FELCKTARNFARBE?
Entscheidung steht - es wird lackiert.


SAM 1313Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2024 um 13:54
so, fertig. Es folgen bange Minuten, ob der Lack den Kunststoff anlöst oder nicht....*bibber-zitter-Angstschweiß literweise von der Stirn lauf*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2024 um 16:01
Es kann einfach nicht sein, dass ich das wirklich erlebe. Ich will das nicht erleben. Ich will einfach nicht mehr.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2024 um 16:10
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2024 um 16:12
Zitat von KitriKitri schrieb:kann einfach nicht sein, dass ich das wirklich erlebe. Ich will das nicht erleben. Ich will einfach nicht mehr
Kannst du dich für ein oder zwei Tage aus der Situation rausnehmen? Also zum Beispiel am Wochenende zu Bekannten oder Freunden?

Mir hilft es manchmal ganz gut wenn ich es schaffe mich wo rauszuziehen für eine Zeit, mich abzulenken und "das Problem" dann "von außen" mit Abstand zu betrachten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2024 um 16:14
@Karakachanka
Leider nein. Die Situation besteht seit einem halben Jahr und es besteht leider so gut wie keine Hoffnung mehr, da nochmal raus zu kommen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2024 um 16:17
Zitat von KitriKitri schrieb:Leider nein. Die Situation besteht seit einem halben Jahr und es besteht leider so gut wie keine Hoffnung mehr, da nochmal raus zu kommen
Scheiße. Ich will jetzt nicht klugscheißen oder so. Aber hast du mal versucht an deine Situation "anders" ranzugegehen im Sinne von: wie kann ich es wenigstens minimal verbessern und mich ein bisschen besser fühlen dadurch?

Und dabei mal nur an dich zu denken. Nicht an andere Menschen. Und Auswirkungen auf die.

Mal nicht sehen: kann nicht gehen/besser werden. Sondern überlegen, gibt es auf die ein oder andere Weise vielleicht doch eine Möglichkeit


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2024 um 16:22
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:hast du mal versucht an deine Situation "anders" ranzugegehen im Sinne von: wie kann ich es wenigstens minimal verbessern und mich ein bisschen besser fühlen dadurch?

Und dabei mal nur an dich zu denken. Nicht an andere Menschen.
Die ganze Zeit. Geht aber nicht. Es gibt einfach Sachen, die bringen einen um.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2024 um 16:27
Zitat von KitriKitri schrieb:Die ganze Zeit. Geht aber nicht. Es gibt einfach Sachen, die bringen einen um.
Man hat zumindest das Gefühl, sieht im Moment (oder auch für einen längeren Zeitraum) keinen Ausweg mehr und wird dadurch wie gelähmt.
Meistens gibt es aber doch einen. Einen, an den man gar nicht denkt, weil man zu sehr mit "Tunnelblick" unterwegs ist.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2024 um 16:29
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Meistens gibt es aber doch einen. Einen, an den man gar nicht denkt, weil man zu sehr mit "Tunnelblick" unterwegs ist.
Hier in diesem Fall nur wenn ein großes Wunder geschieht. Ich habe es leider nicht mehr in der Hand.


2x zitiertmelden