xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bestimmt, wer rechnet denn mit sowas...Taurus66 schrieb:Sein Gesichtsausdruck, sicher unbezahlbar
Allerdings ist man aus dem gebärfähigen Alter auch irgendwann heraus ☺️xsaibotx schrieb:Ich hätte einfach "ja" gesagt
Oh man.....das letzte Mal als mir so eine Frage gestellt wurde das war beim Zahnarzt...ich bin deutlich drüber was mögliche Schwangerschaften betrifft.nairobi schrieb:Der Arzt sagte selbst, das wäre verrückt, aber er müsse das jetzt fragen, weil es immer mehr Menschen gebe, die ihr Geschlecht wechseln.
Naja...Nach künstlicher Befruchtung können heute auch "Ommas" nochmal ein Kind erwarten.Nemesis59 schrieb:ich bin deutlich drüber was mögliche Schwangerschaften betrifft.
Hm, ich bin der Meinung nur weil etwas machbar ist,ist es noch lange nicht richtig...aber was Künstliches hab ich natürlich auch nicht im Sinn gehabt....manchen Ärzten und deren Profilierungswahn sollte man häufiger mal auf die Finger haun.nairobi schrieb:Naja...Nach künstlicher Befruchtung können heute auch "Ommas" nochmal ein Kind erwarten.
Pura schrieb:24.07.2024 um 22:26
Hat zwar etwas gedauert, aber ich glaub ich weiß jetzt WARUM…Pura schrieb:Im unbeliebt machen bin ich derzeit offenbar unschlagbar