Milanthrop
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Original anzeigen (0,9 MB)
Um Gottes Willen ,wie kann denn sowas Entsetzliches passieren?cat_and_go schrieb:eine schwer verletzte Katze gesehen
Ach Gott, das arme Tier, zum Glück wird es jetzt behandelt 😔cat_and_go schrieb:Rechte hinterpfote wird er verlieren, weil hängt nur noch am seidenen Faden dran und das rechte Auge ist verletzt.
Oh mein Gott, das sieht ja furchtbar aus. Zum Glück wurde er eingefangen und konnte behandelt werden. Das Bild zerreißt einem das Herz :(cat_and_go schrieb:Heute mittag konnte er gefunden werden.
Hehe...mein Sohn hat auch schon die magische Kraft eines Furzes für sich entdeckt. Er findet es total lustig.Milanthrop schrieb:Blähungen und furzt fröhlich unterm Bett rum 🤢
Oh je.... den hats es aber schwer erwischt.cat_and_go schrieb:Bei uns in der Stadt wurde Montag eine schwer verletzte Katze gesehen
Vll. später ins Bett gehen? Oder n Bierchen trinken? Mir genügen 6 Stunden Schlaf, d.h. wenn ich passend zur geplanten Aufstehzeit ins Bett gehe brauche ich auch keinen Wecker.nairobi schrieb:Warum schon wieder seit 2 Uhr wach,
Na ich bin um 22Uhr gegangen...Nemesis59 schrieb:Vll. später ins Bett gehen?