Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mein Sohn liebt Hafermilch.Interested schrieb:Hafermilch Horst
Hast du ihn umbenannt? Heißt er jetzt Horst? Ooayashi schrieb:Mein Sohn liebt Hafermilch.
Guter Vater! Wirklich guter Vater!ayashi schrieb:Erst wenn er das Auto verkauft und mit nem Fahrrad kommt.

Gute Erziehung! Geil :Dpaxito schrieb:Meine jüngste Tochter hat gerade Alice Cooper - Poison angemacht. Mit 7! Bin so stolz. 🤟
Original anzeigen (1,9 MB)Hatten wir beim Kachelofen früher auch🥵Konnte man schlecht regulieren.Karakachanka schrieb:haste ne ausgekühlte100 m2 Bude in einer halben Stunde auf Südseetemperatur
Regulieren kannste gar nicht. Außer darüber, wie du welches Holz in welcher Menge nachlegst.nairobi schrieb:Hatten wir beim Kachelofen früher auch🥵Konnte man schlecht regulieren
Das ist doch schön 😊Karakachanka schrieb:Aber um schnell hochzuheizen - ein Traum.
Danke dir. Für morgen sagt der Wetterbericht tagsüber max 11;Grad, nachts 1 Grad. Habe in die Hühner- und Entenställe großzügig Stroh aufgestreut und für uns Holz ins Haus geholt. Heute hatten wir noch 20 Grad.nairobi schrieb:Das ist doch schön 😊
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.