Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.11.2024 um 13:02Hab dieses Jahr gaaaaaaaar keinen Bock auf die Backerei.... Ich bin kaputt :cry:
das passt nicht zu der Jule, die wir kennen oO du solltest einen Arzt aufsuchen :melden:Jule schrieb:Hab dieses Jahr gaaaaaaaar keinen Bock auf die Backerei.... Ich bin kaputt :cry:
Noch mehr Arzt ertrage ich in diesem Jahr nicht >.>lapis_lazuli schrieb:das passt nicht zu der Jule, die wir kennen oO du solltest einen Arzt aufsuchen :melden:
was für welche? :)Jule schrieb:Ich mache dieses Jahr nur 2 Sorten :troll:
Tja, du hast die Erwartungshaltung erschaffen.... Deal with it und geh Küche! :troll:Jule schrieb:Hab dieses Jahr gaaaaaaaar keinen Bock auf die Backerei.... Ich bin kaputt :cry:
Hab vorhin alles auf m Tisch ausgebreitet und war leicht überfordert. >.>Jule schrieb:Hab dieses Jahr gaaaaaaaar keinen Bock auf die Backerei.
War ein Witz, bisschen mehr werden es schon werden. Aber jetzt mit Vollzeit, Nebenjob UND Freizeitgeplänkel wirds unmöglich wieder 15-20 Sorten zu machen.lapis_lazuli schrieb:was für welche? :)
ich mach mir da auch kein Stress, wir backen nur, worauf wir Bock haben.
Isso :palm:Rattensohn schrieb:Tja, du hast die Erwartungshaltung erschaffen.... Deal with it und geh Küche! :troll:
Wenn dann Edeka und Rewe, bisschen Stil muss ich mir ja beibehalten :troll:Milanthrop schrieb:Eine von Lidl, eine von Aldi 😏🤣
ja das glaube ich dir sofort. ich backe auch gern, aber es muss nicht ausarten. je länger ich an dem Zeug rumbastel, desto weniger hab ich dann selbst noch Appetit drauf.Jule schrieb:Aber jetzt mit Vollzeit, Nebenjob UND Freizeitgeplänkel wirds unmöglich wieder 15-20 Sorten zu machen.
Ich auch, ohne die kann ich nicht leben :Dlapis_lazuli schrieb:die backe ich definitiv.