Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.11.2024 um 05:51Im Liegen Kaffee zu trinken ist nicht so zu empfehlen 🙈
Tja, er landete auf dem T-Shirt 🤷♀️zaramanda schrieb:Ansonsten..kalter Kaffee macht schön 😅
Das beweist doch vorallem, daß Erfahrung mehr wett macht als Jugendnairobi schrieb:Paul ist erst 27 Jahre alt. Ich finde, er hätte mehr daraus machen können, gegen einen "alten Mann" zu boxen. Kann man vergessen.
War manchmal nicht so leicht, zuzugucken.xsaibotx schrieb::| .... schade :D
Tyson kassiert 40 Mio. $ , die er auch dringend braucht. Denn er hat alles verprasst, was er je verdient hat. Von 500 Mio. ist die Rede.Häresie schrieb:Aber Tyson ist jetzt um ein paar Millionen reicher.
Meinst du die hat er dringend gebraucht?
Als ich gesehen habe wie er in den Handschuh beißt ging mir plötzlich ein Licht auf. :DAyashi schrieb:Tyson kassiert 40 Mio. $ , die er auch dringend braucht
Mike Tyson wurde nach dem Kampf danach gefragt. Er habe dann geäußert, er habe einen "Beißzwang".Häresie schrieb:Als ich gesehen habe wie er in den Handschuh beißt ging mir plötzlich ein Licht auf.
Äh nein werden sie nicht.... Vielleicht liegt es an deinen Einstellungen Safe Search oder ähnliches aber bei mir wird als erstes genau diese verlinkte Seite angezeigt ...RayWonders schrieb:Google-Such-Vorschläge werden zensiert!!!!
ich spreche von suchvorschlägen die kommen während man etwas eintipptamtraxx schrieb:h nein werden sie nicht