Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.11.2024 um 19:18Mein Sohn, im Tausch gegen 2 Euro. Ja ja. Er lässt sich schon bezahlen für seine Dienstemattastic schrieb:wer hat es gebracht
Mein Sohn, im Tausch gegen 2 Euro. Ja ja. Er lässt sich schon bezahlen für seine Dienstemattastic schrieb:wer hat es gebracht
Ja, schrecklich. Von Mo-Fr. arbeiten, und dann auch noch Sa. einkaufen. :/mattastic schrieb:die reale welt ist hmm sie ist furchtbar
Naja ... mir gehts mehr um diese unchristlichen Temperaturen draussen. Ich bin ein Sommerkind.mattastic schrieb:So gings mir als ich noch jeden rave besucht habe. ;D nur halt weniger mit arbeiten in der Woche.
Kommt drauf an. Mein Sohn mag gerade keine Mädchen. Er findet Jungs viel cooler, weil die einem nicht an den Ohren ziehen. Oomattastic schrieb:Sind dein Kind und mein Kind Freunde
Na Florida wäre heuer nicht so gut gewesen ;DYoshimitzu schrieb:Naja ... mir gehts mehr um diese unchristlichen Temperaturen draussen. Ich bin ein Sommerkind.
In Florida hätt' ich geboren sein sollen!1!!
Aber heute ... kann ich einfach sagen: "Ich bin ein Klimawandelflüchtling!"^.^ ;D
;D oh okay diese Phase. Meine mag keine Mädels weil die immer nur hübsch sind und nichts riskieren.Ayashi schrieb:Kommt drauf an. Mein Sohn mag gerade keine Mädchen. Er findet Jungs viel cooler, weil die einem nicht an den Ohren ziehen. Oo
Was für geile Erklärungen. Ja, es ist ein ewiges hin und her. Neulich noch wollte er mit Lilly Hochzeit feiern. Er sagte er braucht dazu aber ein großes Auto. Oomattastic schrieb:mag keine Mädels weil die immer nur hübsch sind und nichts riskieren
Ja warum stellen wir uns immer so an. Hochzeit, großes Auto.. logisch. Zwei stunden später die andern sind doof lass uns Matschburg bauen. Wir sind viel zu wenig spontan. ;D meine kleine muss icj bisschen bremsen die hat zu viel spice. Hat sich das Schlüsselbein gebrochen weil warum nicht einen Hügel fahren wenn man mit baum bremst. ;D wären wir helicoptereltern werden wir nicht alt mit unseren kids..Ayashi schrieb:Was für geile Erklärungen. Ja, es ist ein ewiges hin und her. Neulich noch wollte er mit Lilly Hochzeit feiern. Er sagte er braucht dazu aber ein großes Auto. Oo
Klingt logisch
Autsch. Meiner ist auch schon voll die Treppe runter, weil er glaubte mit Socken kann man auf dem Absatz noch bremsen. Gab ne schöne Beulemattastic schrieb:warum nicht einen Hügel fahren wenn man mit baum bremst.
Doch, ich habe mich spontan entschieden noch ein Bier zu trinken.mattastic schrieb:. Wir sind viel zu wenig spontan.
;D genial und voller erfolg oder?Ayashi schrieb:Autsch. Meiner ist auch schon voll die Treppe runter, weil er glaubte mit Socken kann man auf dem Absatz noch bremsen. Gab ne schöne Beule
Verlangt er da spesen?Ayashi schrieb:Doch, ich habe mich spontan entschieden noch ein Bier zu trinken.
Ich muss selbst gehen, er geht jetzt in sein Kinderbett Oomattastic schrieb:Verlangt er da spesen?
:lv:mattastic schrieb:meine kleine muss icj bisschen bremsen die hat zu viel spice. Hat sich das Schlüsselbein gebrochen weil warum nicht einen Hügel fahren wenn man mit baum bremst.
Ihr ist jetzt schon langeweilig ;D trotz op.. ;D sie soll tun was ihr spaß macht nir ein kleines bisschen weniger dann läuft es :lv:Interested schrieb:Was für ne coole Schnute. :D Tut mir leid, dass sie sich ernsthaft verletzt hat. Gute Besserung! <3 Aber die Einstellung finde ich schon gut! :D