nairobi schrieb:Zu viel Platz...
Neeeeeeeeeeeee.
Wenn ich daran denke, wie mein " Traum-Badezimmer" aussehen würde, voraus gesetzt ich hätte eben mal 4 Mio. für nen Haus-Neubau übrig...
Stell die die Dach-Etage eines GROßEN Hauses mit leichten Spitzdach vor - oben ein großer, achteckiger Raum - mittig auf einer Stufen-Empore eine achteckige Badewanne - 6 Meter im Durchmesser - an allen acht Seiten Stufen dran - mindestens drei - um in die Wanne zu kommen....innen in der Wanne wieder Stufen zum hinein /hinunter steigen - und zum drauf sitzen.
Gegenüber liegend zu den acht Seiten - in den Wänden drinne - jeweils eine geräumige Duschkabine - und dann wieder eine Kabine mit Warmluftrocknung.....nie mehr Badehandtücher benützen ( und irgend wann mal waschen ) müssen.
Jetzt der Clou: Über der Wanne - li. und re. im Spitzdach drinne - jeweils zwei große Glasdächer, die sich auf Knopfdruck öffnen und komplett in der Versenkung verschwinden würden......in warmen Hochsommer-Nächten baden in der eigenen Bude, unter freien Himmel - mit frei schwingenden Pim..ach, lassen wir das *rot werd*.
Zwecks vereinfachter Reinigung hat das gesamte Bad rund um die Wanne und an den Wänden unten im Boden Wasserabläufe drinne..und an jeden Wandsegment ( Raum ist ja achteckig ) Anschlüsse für einen großen, leistungsstarken Hd-Reiniger...
So Kleinigkeiten wie großen Kühli und Klimaanlage ect. seien nur am Rande erwähnt.
:D*HACH!* Ein schöner Traum.