Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.02.2025 um 21:33Ich gebe mal ne Tass Kaff aus, so zur Beruhigung 😁

Ich liebe diesen Smiley :DKältezeit schrieb:Ich hätte lieber nen:lillet: fürs Vergessen
Allerdings :DInterested schrieb:Du lachst!
Dann lass es doch wenn es dich aggro macht .M11 schrieb:ich glaube, kiffen macht aggro... hätte ich nie gedacht
ich habe nicht von mir gesprochen ... aber danke.druide. schrieb:Dann lass es doch wenn es dich aggro macht .
Bin auch kein Freund davon, v.a. macht es stumpf & dumpf.
Oh sry, ok die üblichen Verdächtigen ...M11 schrieb:ich habe nicht von mir gesprochen ... aber danke
Vollster Ernst !Yari schrieb:Nicht dein Ernst
Den Spruch habe ich zuletzt in der Grundschule gehört 😄.druide. schrieb:Herr lass Hirn regnen ..
Hey.... ich mach mit bei der Party oOKältezeit schrieb:Komm, nimm nen :lillet: .. geht auf mich. :D
Habe den gerade gegoogelt. Was für ein widerlicher Zeitgenosse 🤢Teegarden schrieb:Wenn ich da an Arppe denke, da wird mir schlecht. So jemanden hätten wir dann jetzt noch an der Backe
Hab ich vorhin auch gemacht .... da bleibt einen die Spucke weg :{nairobi schrieb:Was für ein widerlicher Zeitgenosse 🤢
Echt, so jemanden würde man doch liebend gerne abschieben...xsaibotx schrieb:da bleibt einen die Spucke weg :{
Ich wünsche mir wirklich ich hätte das nicht gelesen :|