Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.02.2025 um 20:53Wir brauchen wieder eine Mauer! :|Simplizissimus schrieb:Von 4 Millionen Sachsen haben 2 Millionen die Blaubraunen gewählt ;|
Wir brauchen wieder eine Mauer! :|Simplizissimus schrieb:Von 4 Millionen Sachsen haben 2 Millionen die Blaubraunen gewählt ;|
Ich bin dir weit voraus :trollbier:Rattensohn schrieb:Wir brauchen wieder eine Mauer! :|
Toll geschrieben, aber kommt bei den AfD Wählern nicht an, weilSimplizissimus schrieb:sollst so empfinden, damit du dich immerzu verängstigt fühlst und blind vor Hass bist und dich nicht den andere wirklich wichtigen Alltagsprobleme zuwendest - die Blaubraunen spekulieren darauf, dass nur nach Emotion gehst und nicht nach rationalen Denken.
Es ist Strategie der Neuen Rechten jeden noch so kleinen Vorteil auszuschlachten, um "Ausländer" stätig zu pushen und Sie zu marginalisieren, damit du ein konstantes Feindbild hast ... und ja nicht Oben zu treten statt nach unten ^^
nairobi schrieb:einfach nur strunzdumm
Hat auch was Gutes. Jetzt weiß man Bescheid und: Abstand halten!Simplizissimus schrieb:Von 4 Millionen Sachsen haben 2 Millionen die Blaubraunen gewählt ;|
Dieses Mal bekommt Berlin keine Rosinen! :melden:Simplizissimus schrieb:Ich betank schonmal den Bomber :) :| :D
Wusste man ja auch schon vorher ... mal gucken wie es 2029/2033 läuft ... ob wir die Geschichte nochmal verhindern können^^Can schrieb:Hat auch was Gutes. Jetzt weiß man Bescheid und: Abstand halten!
Diesmal Pflastersteine ... so zur Rettung der Demokratie :troll:Rattensohn schrieb:Dieses Mal bekommt Berlin keine Rosinen! :melden:
Meine rhetorische Hochform erreiche ich meist nur, wenn ich genügend gekifft habe :|Simplizissimus schrieb:Danke ... und das um diese Uhrzeit :P
:ask:Simplizissimus schrieb:Die wahren Sieger dieser Wahl *.*
Zugegeben, die Ergebnisse sind eher mau :DFellatix schrieb:Ich sehe da keine Sieger.
Die deutsche Jugend kann das eh nicht verhinndern ... außerdem wollte doch dein Kanzler die Ukraine zur Seite stehen ... aber Sie aben gecheckt dass es auch eine echte Alternative mit sozialen Anstrich gibt, anstatt dem täglichen "Aber der Ausländer" nachzulaufen OoFellatix schrieb:Die deutsche Jugend ist offenbar bereit, die Ukraine dem imperialen Russland als Opfergabe abzutreten.
Also das "sehr" kannst streichen, ist och die FDP rausgeflogen *.*Fellatix schrieb:Ich finde das nur eins, nämlich traurig, sehr traurig.
Glaubst du an Karma? Wenn nicht, würde ich alleine schon aus Prinzip einen draufsetzen :}Fellatix schrieb:Vielleicht sollte ich mich weniger über die Boomer lustig machen.
Nein.... aber an Cheeseburger, Bier und Chewbacca oOSimplizissimus schrieb:Glaubst du an Karma?