Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 22:34
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nein, das hat eher mit Sumpfgas zu tun. :D
woahhhh nu tu nicht so als wäre ich vor der Nacht anders gewesen :P:
Und zumindest hab ich heute Nacht Dinge gesehen mit denen hätte man den kompletten Mystery Bereich hier füllen können... nur weiß ich nicht ob sie real waren... Sumpfgas macht es möglich :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 22:35
@Wolfshaag
Bei mir darfste das nicht zählen, ich bin eh sonderbar :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 22:38
@Mia_Gonzo
Du siehst auch sonst Dinge, die niemand sonst sieht. :D Hat ja auch Vorteile manchmal. :D
@Harbor_7
Ja, Du bist sonderbar, aber immerhin hast Du lange Haare. :D

@Harbor_7
@Mia_Gonzo
Und jetzt hört doch bitte auf, mich zu verwirren. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 22:39
motiv intropageOriginal anzeigen (0,2 MB)
Saale-Unstrut
Weinbauregion


Wappen der Stadt Jena
ehemalige Weinbauregion (heute zu kühl)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 22:40
@Wolfshaag
Liegt daran, dass ich seit Tagen nur mit Fabelwesen spreche .... wuhuuuu.... :D :D

Ich verwirre niemanden :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 22:41
@Wolfshaag
Ja wenigstens etwas :D

So so, biste also verwirrt :D Kommste mit zwei Frauen gleichzeitig etwa schon in´s Schwitzen? :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 22:44
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Kommste mit zwei Frauen gleichzeitig etwa schon in´s Schwitzen? :D
Ich zähl für ihn nicht als weiblich :D :D also ist er sogar mit einer überfordert ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 22:47
@Mia_Gonzo
Wie jetzt?! oO Dich gibt es wirklich? oO
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb: So so, biste also verwirrt :D Kommste mit zwei Frauen gleichzeitig etwa schon in´s Schwitzen? :D
Das ist jetzt echt unfair, ich wusste weder, dass es Euch wirklich gibt, noch das Du immer mehr als eine bist. :/
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: Ich zähl für ihn nicht als weiblich :D :D also ist er sogar mit einer überfordert ^^
Dem würde ich ja gerne widersprechen, aber in gewisser Weise hast Du recht. :D

@Mia_Gonzo
@Harbor_7
Hört auf mich fertig zu machen, sonst muss ich gleich weinen. :D :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 22:47
@Wolfshaag
Als was denn dann? :D Stimmt, dabei mach ich aber doch gar nichts :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 22:49
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wie jetzt?! oO Dich gibt es wirklich? oO
Dazu sag ich jetzt nichts... das letzte Mal als ich hier jemandem mitgeteilt habe, dass ich nicht real bin habe ich ne Verwarnung bekommen :P:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hört auf mich fertig zu machen, sonst muss ich gleich weinen. :D :D :D
somit seid ihr doch zwei Frauen... zieh Ma den Rock aus :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 22:49
Supi,jetzt komm ich auch schon durcheinander :D
Das ging eben an @Mia_Gonzo :D

@Wolfshaag
Du siehst mal wieder doppelt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 22:49
@Harbor_7
Das ist Taktik von ihm/ihr.... es versucht so von sich abzulenken :engel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 22:53
@Mia_Gonzo
Ja und nachher sind wir wieder an allem Schuld, weil Frauen sind ja böse und so :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 22:54
@Harbor_7
Ohja.... aber Frauen können wirklich mies sein... nur Männer sind noch viel viel schlimmer ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 22:56
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: Dazu sag ich jetzt nichts... das letzte Mal als ich hier jemandem mitgeteilt habe, dass ich nicht real bin habe ich ne Verwarnung bekommen :P:
Du hättest eben nicht mit Sumpfgas argumentieren sollen, das hat nicht mal bei der NASA funktioniert. :D
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: somit seid ihr doch zwei Frauen... zieh Ma den Rock aus :P:
Das finde ich aber jetzt voll sexistisch! Wenn ich das zu Dir sagen würde, würdest Du nur wieder rumheulen. :D

@Harbor_7
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb: Ja und nachher sind wir wieder an allem Schuld, weil Frauen sind ja böse und so :cry:
Höre auf Deine eigenen Erkenntnisse! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 22:57
ficken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 22:57
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du hättest eben nicht mit Sumpfgas argumentieren sollen, das hat nicht mal bei der NASA funktioniert.
Ja das Problem war... ich hatte mit der NASA argumentiert... und ich zähle scheinbar nicht als interstellares Wesen :(
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das finde ich aber jetzt voll sexistisch! Wenn ich das zu Dir sagen würde, würdest Du nur wieder rumheulen. :D
Natürlich heul ich wenn du mich immer versuchst zum Spaßäffchen zu deklarieren :( Nu bin ich echt traurig :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 23:00
@Wolfshaag
Na ja, laut ihm bin ich ja lieb und süß, also bin ich schon mal aus´m Schneider :D Aber mit den Männern haste Recht, die sind alle böse.

@Wolfshaag
Was hab ich denn nu wieder verbrochen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 23:00
@Harbor_7
Ich bin Wolfshaag 1 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2014 um 23:03
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: Ja das Problem war... ich hatte mit der NASA argumentiert... und ich zähle scheinbar nicht als interstellares Wesen :(
Ich habe Dir ja gesagt, Du sollst nicht duschen, nach dem Moorbad...aber nein, Du hast ja einen eigenen Willen... -.-
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: Natürlich heul ich wenn du mich immer versuchst zum Spaßäffchen zu deklarieren :( Nu bin ich echt traurig :(
Dafür bist Du doch aber auch mein Lieblings-Spassäffchen. :D

@Harbor_7
Die Frage wäre eher, was Du nicht verbrochen hast...


1x zitiertmelden