Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.04.2025 um 12:49Ich hab hier einfach alles angeclickt. Hab mich überall umgesehen.
Ja, du bist ja auch vollkommen geistig klar, und intellektuell über jeden Zweifel erhaben. *hust* :DInterested schrieb:Ich hab hier einfach alles angeclickt. Hab mich überall umgesehen.
Also mir auch - zumindest hat das keinen Einfluss auf meine Beiträge gehabt. Dass ich die Bunten mehr respektiert hätte oder so. :DHäresie schrieb:Mir selber war das total wurscht als ich neu war, ich glaub ich hab das nicht mal bemerkt. :D
Wie würden Schwurbler sagen?Häresie schrieb:Paten für neue user. :D :D
WTF
Na einfach alles anclicken. Irgendeinen Sinn hat das ja, dass man das kann. Hier und da mal mitlesen, ausprobieren. Ich bin ein Freund von Learning by doing. Möchte aber keine Paten abhalten, patent zu sein. :Dnasenstüber schrieb:also was soll dein Beispiel denn jetzt den Anderen helfen?
Ein Geisterbeschwörer und Ufoseher Forum ist da schon vom Klientel etwas anderes, als ein Fachforum an einer Uni, möchte ich meinen. ^^Häresie schrieb:Naja nun, das ist hier kein Forum für geistig Benachteiligte. Oder doch?
Ja, passt schon. Ich finds ja erstmal schön, dass sich Allmy wenigstens drum bemüht, den Leuten, die Hilfe brauchen, diese auch irgendwie anbieten zu wollen. Was dabei rum kommt, sieht man dann. ^^Interested schrieb:Na einfach alles anclicken. Irgendeinen Sinn hat das ja, dass man das kann. Hier und da mal mitlesen, ausprobieren. Ich bin ein Freund von Learning by doing. Möchte aber keine Paten abhalten, patent zu sein. :D
sein, ein bisschen Freundlichkeit würde Allmy gut stehenJa.
Wen meinst du? :Dcucharadita schrieb:Wenn´s hier nicht so viele Kotzbrocken gäbe, würden auch mehr am Ball bleiben, würde ich meinen.