Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

439.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

16.04.2025 um 23:07
@Photographer73
Ich fand das nicht so schlimm. Es war unordentlich ja, aber wenn die kein hauspersonal hatten verstehe ich es.

melden

16.04.2025 um 23:12
@Milanthrop

Ich fand, da sah es teilweise aus wie bei nem Messi. Klamottenberge, Zeugs überall auf dem Boden, das Badezimmer vollgemüllt... An Platzmangel kann es doch eigentlich nicht gelegen haben.

melden

16.04.2025 um 23:19
@Photographer73
Jupp hab so ne messiwohnung schon gesehen. Das hat nix mit Platz zu tun. Ein messi müllt dir auch 5000m² zu bis du nimmer durch kommst.
Hackman konnte sich aufgrund des Alters und der Krankheit nimmer drum kümmern und Betsy wird irgendwann die Kontrolle verloren haben und wurde dann eben aufgrund der ratten und deren Kot krank. Hanta ist nicht lustig.

1x zitiertmelden

16.04.2025 um 23:28
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Hackman konnte sich aufgrund des Alters und der Krankheit nimmer drum kümmern und Betsy wird irgendwann die Kontrolle verloren haben und wurde dann eben aufgrund der ratten und deren Kot krank. Hanta ist nicht lustig.
Ja, so stelle ich mir das auch vor. Aber scheint ja dann wirklich lange niemand mehr in der Villa gewesen zu sein. Soviel Kohle, Ruhm... und keine Sau hat es anscheinend geschert, was da abgeht. Verhältnis zu den Kindern soll ja auch beschissen gewesen sein.

Einfach nur heftig das Ganze.

1x zitiertmelden

16.04.2025 um 23:31
@Photographer73
Kohle und Ruhm sind nen scheiß wert 😅

melden

16.04.2025 um 23:35
@Milanthrop

Da haste recht. Mag das Leben in einigen Bereichen erleichtern, aber ansonsten is es für'n Arsch.

melden

17.04.2025 um 06:48
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Soviel Kohle, Ruhm... und keine Sau hat es anscheinend geschert, was da abgeht. Verhältnis zu den Kindern soll ja auch beschissen gewesen sein.
Ist das hier besser? Schau mal was so in Wohnsiedlungen los ist. Also immer mehr ist es doch so,dass Fremde hinzuziehen, weder mal guten Tag sagen noch Interesse zeigen. Unsere Gesellschaft funktioniert schon lange nicht mehr wie es eigentlich nötig wäre.

1x zitiertmelden

17.04.2025 um 12:04
Phaaa ich bin so müde 🥱:kaffee:

melden

17.04.2025 um 12:21
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Unsere Gesellschaft funktioniert schon lange nicht mehr wie es eigentlich nötig wäre.
Da ist was dran. Aber war das früher besser? In kleineren Orten, Dörfern vll, da fiel noch auf, wenn der Nachbar 5 Tage die Rollläden nicht öffnet. Aber in größeren Städten? Viele wollen ja auch ihre Ruhe, leben bewusst zurückgezogen, wie es anscheinend auch bei den Hackmans der Fall war.

1x zitiertmelden

17.04.2025 um 12:37
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber war das früher besser?
Heute würde ich sagen jede Generation hat/hatte ihre guten und schlechten Seiten, im Grunde hat sich wenig gebessert, manches dürfte heute sogar schlechter sein. Manches,wo man glaubte es ist jetzt mal vorbei, kommt wieder....Krieg in Europa vs kalter Krieg damals. Frauen? Damals Trara um 218,heute müssen Frauen arbeiten, haben mehr Belastungen und keine Wahl mehr. Besser gehts Frauen heute ganz sicher nicht. Bei dem was heute ist und ich wäre wieder Mitte 20 würde ich weder heiraten noch Kinder kriegen, so siehts aus.
Ich kann mich an schöne Sommerabende mit den Nachbarskindern bis spät abends erinnern, ohne TV, Handy und PC sondern Federball bis es so dunkel war,dass man den Ball eigentlich gar nicht mehr sehen konnte und ihn doch noch zurück schlagen konnte. Ich erinnere mich an Mofas, nach dem Tag in der Lehrfirma damit ins Schwimmbad und frühesten um 22 Uhr zu Hause. Disco und Tanzschule....eigentlich war ich nur unterwegs. Heute hockt mancher zu Hause am PC und Handy und "pflegt" seine angeblichen Freundschaften, die er nie gesehen hat womöglich.
Was ist nun besser ? Kann nur jeder für sich beantworten.

melden
melden

17.04.2025 um 14:08
Dieses beschissene Drecksblatt.

Screenshot 20250417 140723 RedditOriginal anzeigen (0,3 MB)

Deutschland braucht zwingend einen Presserat und empfindliche Strafen für so etwas

2x zitiertmelden

17.04.2025 um 14:27
Wenn ein Blatt solche Schmierereien druckt gehört es geschlossen und verboten

melden

17.04.2025 um 18:06
she‘s only crying wolf. :kiff:

melden

17.04.2025 um 19:20
Spoiler

this is number 91 this year hm :|

https://abcnews.go.com/US/active-shooter-reported-florida-state-university-fsu-alert/story?id=120911309

melden
melden

18.04.2025 um 00:41
Zitat von FemRebelFemRebel schrieb: ... und empfindliche Strafen für so etwas
Generell bei FakeNews/Falschbehauptungen ...

... grad bei Content-Creator von YouTube & DiggDogg die damit noch Kohle einstreichen^^

melden

18.04.2025 um 00:54
wird eigentlich das Bürgergeld auch nach Italien transferiert/ nachgeschickt? :ask:

melden

18.04.2025 um 05:18
wird Wein eigentlich in normalen haushaltsmengen nachhause nachgeschickt oder macht man bei stammkunden ausnahmen und liefert fässer? :ask:

melden

18.04.2025 um 11:14
Zitat von FemRebelFemRebel schrieb:Deutschland braucht zwingend einen Presserat und empfindliche Strafen für so etwas
Im Deutschen Presserat hat die Bild doch ein Dauerabo. Die Abmahnungen, Verwarnungen haben keinen Effekt, wie man z.B. den Jahresverläufen der Rügen entnehmen kann.

https://www.presserat.de/ruegen-presse-uebersicht.html

Die Betroffene wird hoffentlich klagen, damit dieses Drecksblatt wenigstens mal eine -hoffentlich richtig fette- Geldstrafe an die Geschädigte abdrücken muss. Aber wirklich was verändern wird sich dadurch bei denen eh nicht. Grenzüberschreitungen und Angstmacherei ist deren Business. Schlimm genug, dass es so viele gibt, die für den Sch*** auch noch Geld bezahlen.

1x zitiertmelden