Photographer73 schrieb:Aber war das früher besser?
Heute würde ich sagen jede Generation hat/hatte ihre guten und schlechten Seiten, im Grunde hat sich wenig gebessert, manches dürfte heute sogar schlechter sein. Manches,wo man glaubte es ist jetzt mal vorbei, kommt wieder....Krieg in Europa vs kalter Krieg damals. Frauen? Damals Trara um 218,heute müssen Frauen arbeiten, haben mehr Belastungen und keine Wahl mehr. Besser gehts Frauen heute ganz sicher nicht. Bei dem was heute ist und ich wäre wieder Mitte 20 würde ich weder heiraten noch Kinder kriegen, so siehts aus.
Ich kann mich an schöne Sommerabende mit den Nachbarskindern bis spät abends erinnern, ohne TV, Handy und PC sondern Federball bis es so dunkel war,dass man den Ball eigentlich gar nicht mehr sehen konnte und ihn doch noch zurück schlagen konnte. Ich erinnere mich an Mofas, nach dem Tag in der Lehrfirma damit ins Schwimmbad und frühesten um 22 Uhr zu Hause. Disco und Tanzschule....eigentlich war ich nur unterwegs. Heute hockt mancher zu Hause am PC und Handy und "pflegt" seine angeblichen Freundschaften, die er nie gesehen hat womöglich.
Was ist nun besser ? Kann nur jeder für sich beantworten.