Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

439.304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 17:13
"Hat er dir erzählt, dass soundso tot ist?"
"Nö"
"Der mit den Küchen"
"Weiß ich, hatte mit dem nie zu tun - warum soll mich das interessieren?"
"Der ist tot"

🙄

melden

gestern um 19:36
:kiff: heute ist auch der Tag von piss mir ans Bein was? Tss

melden

gestern um 19:38
Aber nicht doch, die NSAfD ist keine rechtsextreme Partei in der es auch keine bekennende Nationalsozialisten oder Fans von Adolf Hitler gibt!

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/landespolitik/saarland-afd-glueckwunsch-an-adolf-hitler-empoerung-in-quierschied_aid-126606069

melden

gestern um 19:42
@FemRebel
Ich muss dich jetzt ganz blöd fragen. Dürfen sie in italien diese speziell etikettieren Weine noch verkaufen oder hatte der shitstorn wirkung?

melden

gestern um 19:49
@mattastic
:ask:

melden

gestern um 19:50
So ein hab ich mal geschenkt gekriegt. Hab ich dann mit meiner AntifaCousine geleert. Schmeckt Scheiße! :Y:

melden

gestern um 19:51
@FemRebel
Warte PN

melden

gestern um 19:59
@Polytropos
Warum schenkt man dir das? Ist nur gefragt weil das ist ja wenn man die Geschichte bedenkt kein joke. Oo

melden
melden

gestern um 20:01
@FemRebel
Tss okay

melden

gestern um 20:04
Alter..

melden

gestern um 20:05
Scheiße, der würd jetzt bestimmt was wert... in gewissen Kreisen. Allerdings glaub ich war der sehr säuerlich, also glaub ich nicht, dass der unbedingt besser geworden wäre. Wir hamm dann glaub ich kalte Muschi draus gemacht.

@mattastic
Zum prowoken :shrug:

1x zitiertmelden

gestern um 20:06
Lunardelli, azienda friulana da anni agli onori delle cronache per la linea di vini con etichette di dittatori ed eserciti, fa un passo indietro: «Minacce, polemiche, denunce e pressione. Dal 2023 si ferma la produzione ai vini con Hitler e Mussolini
Lunardelli, ein Unternehmen aus Friaul, das seit Jahren wegen seiner Weinlinie mit Etiketten von Diktatoren und Armeen in den Schlagzeilen steht, macht einen Rückzieher: ‚Drohungen, Polemiken, Anzeigen und Druck. Ab 2023 wird die Produktion der Weine mit Hitler und Mussolini eingestellt.‘
Im Shop von denen gibt es die Etiketten aber immernoch

https://www.vinilunardelli.com/shop/linea-storia/der-fuhrer

melden

gestern um 20:07
@Polytropos
Ahh der versuch jemanden herauszulocken.. hat aber anscheinend nicht gewirkt um dich zu prowoken? :D

@FemRebel
Mir fehlen da ehrlich die Worte..

melden

gestern um 20:07
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:ich kalte Muschi
Was? :D

melden

gestern um 20:08
@mattastic
Anders als in Deutschland und Österreich wird so etwas kaum verfolgt, noch seltener rechtlich, weil das eben nicht verboten ist. Leider

melden

gestern um 20:09
@mattastic
Mir recht wurscht, solangs dreht. :D Nein, aber im Ernst, bei manchen Leuten ist es mir lieber sie halten mich für einen der ihren und ich bin dann informiert was sie tun, als sie zu fronten.

Kalte Muschi = Cola + Rotwein

2x zitiertmelden

gestern um 20:09
@FemRebel
Okay kann man dann sagen die Finger gehen gegen die ‚verlierer‘ und der rest hat keine schuld. Kenne ich.

melden

gestern um 20:12
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:Mir recht wurscht, solangs dreht. :D Nein, aber im Ernst, bei manchen Leuten ist es mir lieber sie halten mich für einen der ihren und ich bin dann informiert was sie tun, als sie zu fronten.
Okay? Ich kann das dann so verstehen das du als ‚gegner‘ recht harte Zeiten hast? Harte scheiße..
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:Kalte Muschi = Cola + wein
;D das muss ich mir merken wenn ich wieder in tha hood bin

melden
melden