Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2014 um 22:05
Eines Tages werden von mir mehr Beiträge gelöscht als ich überhaupt geschrieben habe.

Wie das geht? Nein, kein Wurmloch. Ich werde mich als Moderator bewerben. :troll:

https://www.youtube.com/watch?v=1NdJRsgNjvM (Video: Aaliyah-Down With The Clique)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2014 um 22:25
https://www.youtube.com/watch?v=xg-clbLyRNY (Video: Quiet Riot-Cum On Feel The Noize-Lyrics)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2014 um 22:26
Ich hab Angst vor morgen...........


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 04:22
Es war 5.03 Uhr genau heute vor 8 Wochen. Du kamst in unser Schlafzimmer und legtest dich auf dein Bett mit den Worten: Mir ist so schlecht. 52 Min. später hat der Notarzt den vorläufigen Totenschein ausgestellt. Heute ist mein Geburtstag und du bist zum ersten Mal seit 15 Jahren nicht bei mir. Das ist nicht zum aushalten. Ich vermisse dich so sehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 04:53
1022-693865-knorr-de-fix-nudelgerichte-tOriginal anzeigen (0,2 MB)

1022-693867-knorr-de-fix-nudelgerichte-sOriginal anzeigen (0,2 MB)

1022-831967-bolognese unsere besteOriginal anzeigen (0,2 MB)

1022-693855-knorr-de-fix-nudelgerichte-bOriginal anzeigen (0,2 MB)

1022-693861-knorr-de-fix-nudelgerichte-gOriginal anzeigen (0,2 MB)

Was möchte uns Knorr damit sagen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 07:21
Was geschah mit Flug MH370?

=>Er wurde assimiliert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 07:26
nüx?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 10:21
Immerhin lernt man als Ladenhüter Bekannschaftsanzeigen richtig zu lesen.
Und da muss man oft frieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 11:27
Warum es so schwer ist:

Weil ein Lügner denkt er sei im Recht, weil für ihn die Lüge die Wahrheit ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 11:44
Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut.
Macht manifestiert sich immer mehr nur allein durch Geld.
Macht und Geld können den Charakter irreversibel zum Negativen verändern.
Ich beobachte immer wieder Menschen, die sich versuchen zu befreien,
aber noch mehr andere, die früher Revoluzzer waren und heute nur noch Systemschafe sind.
Sie leben noch, aber eigentlich sind sie schon gestorben.
Kerry, Fischer...

Geh fröhlich ins Alter und denke nicht, du seist unersetzbar!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 12:02
^
Kennen ist da der falsche Ausdruck


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 12:03
Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben und denke, dass noch irgendetwas dazwischen kommt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 12:05
Mein eigener Buff :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 12:12
Deine Mudda, du Opfer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 12:21
Arztbesuch wär langsam angebracht.
Gesund liest Du Dich nicht gerade..Saba.

---

to:
Rammstein sucks..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 12:33
Ich lach mich kaputt :D

15 Grad und Nebel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 12:46
Kommen Spinnen aus Einweggläsern eigentlich wieder raus??? Wenn ja zieh ich jetzt aus o.O

wahhhh nie was ekligeres gesehen :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 13:01
@Mia_Gonzo

die sind doch süß :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 13:01
@Pestsau
Sind sie nicht... und glaub mir was da im Glas sitzt könnte auch in Afghanistan wohnen o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 13:02
lass sie frei.. ^^ weit weg von deiner Bude.


melden