Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

440.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:31
Ja

1x zitiertmelden

gestern um 21:34
@FemRebel
Nein. Ich bin auch sicher, dass Du von alleine darauf kommst, was gemeint war. Falls nicht, meet me at the Verwaltungskanal :troll:

1x zitiertmelden

gestern um 21:37
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ja
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nein
:|

melden
melden
melden

gestern um 21:46
Wie lästig und anstrengend und eigentlich jedes Wort zu schade. 🙄

:kiff: 😶‍🌫️

melden

gestern um 22:13
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Das ist ein Hausabriss, um oberen Bild sieht man links einen Teil der Baggerschaufel. Auf den Bildern sieht es auch komplett leer geräumt aus (keine Möbel) und sehr alte Tapeten..
Exakt erkannt. Die Türbögen und die Tapeten lassen mich vermuten das dass Gebäude aus den End50er bis Anfangs 60er Jahre stammt.
Schade drum - hätte man bestimmt noch retten können.

melden

um 05:50
for whatever reason ...

"Sterb!"
"Infinitiv wird mit i gebildet"
"Sterbi?"

melden
melden

um 10:02
Kann mir vorstellen das in absehbarer Zeit eine Art internstionale Umweltschutz-~Terrororganisation
entsteht die Anschläge auf Sachgegenstände, Luxusartikel durchführt, deutlich zu betonen aber nicht gegen Leib und Leben, also ganz wichtig es darf in keinem Fall jemand dabei verletzt werden. Auch Frauen und Kinder sollten durch solche Anschläge, zB einen Porsche anzünden o.Ä. nicht verängstigt werden.

Vielleicht hat ja einer Lust das von Allmy aus zu starten. Ich bin nur der Ideengeber. Kann auch eine unverbindliche beratende Position einnehmen wenn gewünscht.
So..Der Kaffee war anscheinend gut. Dann geh ich mal einkaufen.

Mal ganz ab davon dass das nicht ernst gemeint ist, denke ich das es genau so Organisationen in Zukunft geben wird. Gute Ideen hätte ich ja, nur Knast ist nichts was ich will.

melden

um 10:07
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb am 09.06.2025:Heute morgen ein Reh und einen Fuchs gesehen. Ein guter tag.
Heute morgen ein Bieber und eine Entenfamilie gesehen. Ein guter Tag.

Spoiler
20250613 211007Original anzeigen (5,0 MB)

... und auch gestern Abend schon durch mein Camp gewaschelt :D

melden

um 10:09
@Simplizissimus
Nice

melden

um 10:13
Waren legger, aber kaum was dran :trollking:

melden

um 10:17
@Simplizissimus
Funfakt. Der biber wurde früher zum fisch erklärt damkt man ihn in der fastenzeit essen konnte.

1x zitiertmelden

um 10:19
:kiff:

melden

um 10:25
Kommt mir ein 80 Jähriger Ur-Boomer entgegen mit einen schwarzen T-Shirt und dem Aufdruck: FUCK SALAT ... in was ne Welt wir leben xD

melden

um 11:08
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Funfakt. Der biber wurde früher zum fisch erklärt damkt man ihn in der fastenzeit essen konnte.
Versteh ich irgendwie nicht :ask:

melden

um 11:10
@Simplizissimus
In der christlichen fastenzeit soll man kein fleisch essen. Fisch ist erlaubt. Darum wurde der biber zum fisch erklärt da er im wasser lebt.

Man konnte also legal fleisch essen.

1x zitiertmelden

um 11:14
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:In der christlichen fastenzeit soll man kein fleisch essen. Fisch ist erlaubt
Ahhh, also noch etwas "radikaler" als Moslems

FunFact: die Christen waren schon vor Jahrhunderten woke, bevor es cool war Oo :D

melden

um 11:32
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/harz/csd-wernigerode-anschlag-munition-102.html
Ein 20-Jähriger steht im Verdacht, einen Angriff auf den Christopher Street Day in Wernigerode angedroht zu haben. Die Polizei fand bei ihm Waffen und Munition, ließ ihn jedoch mangels dringenden Tatverdachts auf freiem Fuß.
Denn laut der CxU kommt die Gefahr von links, nicht von Rechtsextremisten.

melden