Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.075 von 22.077vorherige 1 ... 21.07522.07322.07422.07522.07622.077 nächste
Direkt zur Seite:
22.06.2025 um 16:14Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.06.2025 um 16:44Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.06.2025 um 16:44Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.06.2025 um 16:50Ich habe die KI "Claude" gefragt, wohin sich meine Heimatstadt Berlin wahrscheinlich entwickeln wird und Claude meinte, möglicherweise Richtung "Detroit", weil wichtige Chancen durch schlechte Politik und Korruption komplett verspielt worden sind und man jetzt aus einem üblen Verschuldungs-Teufelskreis nicht mehhr rauskommt.
Das tut weh aber ja, klingt für mich leider realistisch...
Das tut weh aber ja, klingt für mich leider realistisch...
22.06.2025 um 17:05Meinetwegen, so oder so wundert es mich nicht, dass Berliner im allgemeinen so unglücklich sind.interrodings schrieb:Hätte eher auf Teheran getippt...
Es bewegt sich gefühlt nichts in eine positive Richtung und das wenige gute politische Personal aus Berlin geht lieber in den Bundestag als auf Landesebene etwas zu bewegen, siehe Gysi.
Berlin war mal eine absolute Weltstadt auf dem Level von New York, London und Paris und jetzt kann es auf vielen Ebenen noch nichtmal mehr mit anderen deutschen Großstädten mithalten, was für ein Absturz...
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.06.2025 um 18:33
22.06.2025 um 21:15Für manche hat der Tag anscheinend mindestens 26 Stunden
gestern um 05:16Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 05:39
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 09:39Was koche ich mir denn heute Schönes? 🤔
gestern um 14:35dass ich unbedingt abnehmen möchte.
gestern um 15:03Warum wird Menschen, die einen Schicksalsschlag erleiden - z.B. denen die Polizei mitgeteilt hat, dass ein Angehöriger verstorben ist -immer ein Glas Wasser angeboten? Was um Gottes Willen soll das helfen?
Wenn man mir sagt, dass einer meiner Herzensmenschen verstorben ist, brauch ich alles, aber kein Glas Wasser!
Das beruhigt weder mich noch meinen Herzschlag!
Regt mich in Filmen und Serien immer auf, wenn der Herr Polizeiwachtmeister nach einem Glas Wasser für den armen Tropf fragt.
Wenn man mir sagt, dass einer meiner Herzensmenschen verstorben ist, brauch ich alles, aber kein Glas Wasser!
Das beruhigt weder mich noch meinen Herzschlag!
Regt mich in Filmen und Serien immer auf, wenn der Herr Polizeiwachtmeister nach einem Glas Wasser für den armen Tropf fragt.
gestern um 15:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 15:37So so, der Boomer-Thread ist zu. Hm ...