Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.129 von 22.203vorherige 1 ... 21.12922.12722.12822.12922.13022.131 ... 22.203 nächste
Direkt zur Seite:
14.07.2025 um 19:22Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.07.2025 um 20:13Ich hätte meinen Vorgesetzten der sehr nett war aber Fuchs heißt am letzten Tag doch fragen sollen ob er früher Manta gefahren ist.
14.07.2025 um 20:14Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.07.2025 um 20:16Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.07.2025 um 20:20@xsaibotx
ich weiß nur, er ist sehr heimatverbunden.
Nach Lille (wo Familie) ist.
Gladbach oder Eindhoven macht da kein großen Unterschied.
ich weiß nur, er ist sehr heimatverbunden.
Nach Lille (wo Familie) ist.
Gladbach oder Eindhoven macht da kein großen Unterschied.
14.07.2025 um 20:30Nicht wirklich.... man kann mit den Fahrrad von MG nach Eindhoven fahren :DFellatix schrieb:Gladbach oder Eindhoven macht da kein großen Unterschied.
14.07.2025 um 20:49Nehm ich echt noch die OP auf mich? Wohl schon, der Termin ist gemacht.
Aber wofür?
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ankreuzen > nicht mehr aufwachen lassen 😶
Funktionieren halt, für was auch immer...😔
Aber wofür?
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ankreuzen > nicht mehr aufwachen lassen 😶
Funktionieren halt, für was auch immer...😔
15.07.2025 um 02:12:kiff:
15.07.2025 um 07:07Der widerlich laute Asi-Nachbar scheint jetzt auch Nachtschicht zu machen...
Eigentlich müsste ich heute den ganzen Tag bohren und Nägel in die Wand kloppen, just for fun! 🤣
Aber hab anderes zu tun.
Eigentlich müsste ich heute den ganzen Tag bohren und Nägel in die Wand kloppen, just for fun! 🤣
Aber hab anderes zu tun.
15.07.2025 um 07:53Laptop, zwei Monitore, angeschlossen an eine Docking Station mittels HDMI Splitter
Nun soll auf den Monitoren unterschiedliches angezeigt werden und der Laptop im Idealfall zugeklappt werden können
Wird der Laptop zugeklappt, ist alles schwarz
Auf den Monitoren wird die Anzeige nur dupliziert, nicht erweitert
Und Win 11 erkennt auch nur zwei Monitore statt drei
Alle Treiber sind aktuell
Woran kann’s denn jetzt noch liegen?
Nun soll auf den Monitoren unterschiedliches angezeigt werden und der Laptop im Idealfall zugeklappt werden können
Wird der Laptop zugeklappt, ist alles schwarz
Auf den Monitoren wird die Anzeige nur dupliziert, nicht erweitert
Und Win 11 erkennt auch nur zwei Monitore statt drei
Alle Treiber sind aktuell
Woran kann’s denn jetzt noch liegen?
15.07.2025 um 09:17@KFB
Die Win Energiesteuerung regelt eigentlich was beim zu klappen des Laptop passieren soll. Oder hast du generell kein Bild auf den externen Monitoren ?
Die Win Energiesteuerung regelt eigentlich was beim zu klappen des Laptop passieren soll. Oder hast du generell kein Bild auf den externen Monitoren ?
15.07.2025 um 10:01@amtraxx
Doch, bild schon absr es ist dupliziert und nicht erweitert
Die beiden monitore werden halt auch nur sls einer wahrgenommen
Doch, bild schon absr es ist dupliziert und nicht erweitert
Die beiden monitore werden halt auch nur sls einer wahrgenommen
15.07.2025 um 11:06Die Leute, die sich ständig krank melden, sind die wirklich krank?
Und wenn ja: Warum? Sind sie sehr anfällig?
Oder bleiben sie einfach nur bei jedem quersitzendem Furz zu Hause?
Haben die ein schlechtes Gewissen? Ist denen das vielleicht selbst unangenehm?
Und wenn ja: Warum? Sind sie sehr anfällig?
Oder bleiben sie einfach nur bei jedem quersitzendem Furz zu Hause?
Haben die ein schlechtes Gewissen? Ist denen das vielleicht selbst unangenehm?
15.07.2025 um 13:59diejenigen, die immer in der Firma zuerst in der Küche sind, wenn es mal Kuchen gibt, sind interessanterweise auch diejenigen, die selbst nie irgendwas mitbringen.
Ich leide unter Migräne. Wenn ich Migräne habe, bin ich nichts arbeitsfähig. da muss ich mich krankmelden und habe dennoch ein schlechtes Gewissen. habe aber auch schon Kollegen erlebt, die es ausgenutzt haben, melden sich krank weil sie mal ne Nacht nicht so gut geschlafen haben. da fällt man dann vom Glauben ab :| eine hat sich mal mit ihrem Freund gezofft und sich deswegen krankgemeldet... war auch ne nette Begründung :'D
gibt vermutlich beides.Bibibee schrieb:Die Leute, die sich ständig krank melden, sind die wirklich krank?
Ich leide unter Migräne. Wenn ich Migräne habe, bin ich nichts arbeitsfähig. da muss ich mich krankmelden und habe dennoch ein schlechtes Gewissen. habe aber auch schon Kollegen erlebt, die es ausgenutzt haben, melden sich krank weil sie mal ne Nacht nicht so gut geschlafen haben. da fällt man dann vom Glauben ab :| eine hat sich mal mit ihrem Freund gezofft und sich deswegen krankgemeldet... war auch ne nette Begründung :'D
15.07.2025 um 14:13Das stimmt! Ist mir auch schon aufgefallen.lapis_lazuli schrieb:diejenigen, die immer in der Firma zuerst in der Küche sind, wenn es mal Kuchen gibt, sind interessanterweise auch diejenigen, die selbst nie irgendwas mitbringen.
Genau wie diejenigen, die immer den neusten Tratsch wissen wollen, aber selbst nie etwas erzählen.
Finde es nur traurig, weil man schnell in dieses Schubladendenken abdriftet. Die, die wirklich krank sind, werden dann mit denen in einen Pott geschmissen, die wegen Spliss zu Hause bleiben.lapis_lazuli schrieb:gibt vermutlich beides.
15.07.2025 um 14:23Oder diese Freibier Gesichter die wegen jeden scheiß einen ausgegeben haben wollen.lapis_lazuli schrieb:diejenigen, die immer in der Firma zuerst in der Küche sind, wenn es mal Kuchen gibt, sind interessanterweise auch diejenigen, die selbst nie irgendwas mitbringen.
Neues Auto gekauft "Darauf kann man einen geben, oder meinste nicht? :) "
Geburtstag "Darauf kann man einen geben, oder meinste nicht? :) "
Zurück von Montage "Darauf kann man einen geben, oder meinste nicht? :) "
Rasen gemäht "Darauf kann man einen geben, oder meinste nicht? :) "
usw usf
:D