weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 14:35
Jetzt soll der Natur durch die drei Leitungen der Rest gegeben werden.

=>Ich bräuche nur einige Quadratmeter Photovoltaikfläche und einen Stromspeicher und Spannungswandler,
dann kann ich zumindest meinen Computer (nur ca. 50 Watt) und das Licht selbst versorgen.
Der Herd könnte ein Gasherd sein, aber doch zu aufwändig
Im Sommer kommt irgendwann so ein Solarkocher, für heißes Wasser und zum Kochen =>Spaß
Neuer sparsamer Kühlschrank ist angedacht
Wäsche bei 30 Grad und Waschmaschine und Geschirrspüler dann immer abends laufen lassen
mit dem Nachtstrom (denn es trotz gesetzlicher Vorgaben nicht mehr gibt)
Alle hier könnten das Gas mit der Biogasbeimischung beziehen
Gas wird sowieso nie ausgehen, Deutschland zahlt Russland den besten Preis
außerdem wird man Wasserstoff und Windgas einspeisen (besser wie die Stromleitungen)

und vieles mehr
Blockheizkraft, Led-Leuchtmittel, Wassersparduschkopf, moderne Heizungspumpen
Stand-by aus

Warum die Powerline-Adapter nicht mit einem Ausschalter versehen werden,
kann nicht verstanden sein
Sie fühlen sich immer deutlich warm an

=>Man hat schon Möglichkeiten, den Konzernen ein Schnippchen zu schlagen


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 14:40
Für Windows-Rechner gibt es irgendeine Software, die Teile des Prozessors abschalten kann
=>Einsparung circa. 18 Watt
=>Dafür kann einem ein Licht aufgehen


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 14:49
@brainfish

Ach, nen Tierforum oder sowas wäääääre evtl. angebracht. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 14:57
meh warum muss hier immer jemand die streitereien abwürgen? hab mich schon so gefreut -,-


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 15:08
Merkel oder Putin? Wer hat mehr Teflon?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 15:10
@saba_key

mein Anbieter hatte mir zwar ne Strompreiserhöhung zugeschickt, haben aber nicht erwähnt wie hoch die Abschläge nun ausfallen, hab ich vorhin per Telefon erfragt und muss nun 280,- Nachzahlen :nerv: ^^ is nen Hunni im Monat für eine Person und ich bin den halben Tag nich zu Haus ... ne Tolle Rechnung haben die da gemacht :nerv: wenigstens bekomm ich dann ne ordentliche Rückzahlung..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 15:28


f.u.c.k......


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 15:31
europa braucht eine eigene armee gegen den rusischen faschismus und gegen die Abhängigkeit von der usa...


melden
19Varg91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 15:37
@interrobang

jawohl herr Oberstabswachtmeister!


melden
19Varg91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 15:40
Stellt euch mal folgendes vor:

Paralleluniversum, Pizza Eckig und der Karton Rund!

Mindblow

Danke das wars


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 15:41
@19Varg91
wir ösis dürfen dan vermutlich eh nicht mitmachen... immerwährende neutralität umd so...


melden
19Varg91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 15:42
wenn die Piefken mitmachen, muss ich eh ned dabei sein....die verderben einem immer den spaß


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 15:44
@Katori
Schon erstaunlich, wie viele Menschen selbst zu doof sind, um nen Eimer Wasser auszukippen. :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 15:45
@19Varg91
die zukünftigen deutschen eu truppen werden dan von ösi malern angeführt..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 15:46
@Wolfshaag jo :D am besten sind die, die unter so nem Riesenkübel zusammenbrechen, oder der Schwarze mit seinem Rotweiler :D wie der abgeht :D:


melden
19Varg91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 15:47
@interrobang

gut dann komm ich wieder zurück aufs boot!

Deutsche befehligen....herrlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 15:47
interrobang schrieb: ösi malern
Bitte was?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 15:54
@Katori
welche armee braucht man um deutschland einzunehmen?

keine ahnung. Österreich schaffte es mit einem maler. ;)


melden
19Varg91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 15:57
hahaha nice !


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 16:01
@interrobang @19Varg91

Achso.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden