Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.246 von 22.277vorherige 1 ... 21.24622.24422.24522.24622.24722.248 ... 22.277 nächste
Direkt zur Seite:
12.09.2025 um 10:49@KFB
https://www.mediamarkt.at/de/product/_isy-isa-9012-sat-kabel-90-db-3-meter-1934217.html?utm_term=550&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=rt_shopping_na_nsp_na_SFBO-PLA-F-Aktion&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gad_campaignid=14770570200&gclid=CjwKCAjwiY_GBhBEEiwAFaghvoKriXKgrLDQfBW2M2GLAJjSKVfy5S-sMbPmftDN2llxOkfadj9ZeBoCys8QAvD_BwE
https://www.mediamarkt.at/de/product/_isy-isa-9012-sat-kabel-90-db-3-meter-1934217.html?utm_term=550&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=rt_shopping_na_nsp_na_SFBO-PLA-F-Aktion&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gad_campaignid=14770570200&gclid=CjwKCAjwiY_GBhBEEiwAFaghvoKriXKgrLDQfBW2M2GLAJjSKVfy5S-sMbPmftDN2llxOkfadj9ZeBoCys8QAvD_BwE
12.09.2025 um 10:49@interrodings
Koaxialkabel, fiel mir gerade wieder ein
@Milanthrop
Hältst du wohl dein unqualifiziertes Schnatterloch?
Koaxialkabel, fiel mir gerade wieder ein
@Milanthrop
Hältst du wohl dein unqualifiziertes Schnatterloch?
12.09.2025 um 11:00Überall liegen hier Rohre und Dreckpfützen
Es wird immer alles schlimmer bevors besser wird, ich vertrau denen
Ich vertrau denen
Ich vertrau denen
😭
Es wird immer alles schlimmer bevors besser wird, ich vertrau denen
Ich vertrau denen
Ich vertrau denen
😭
12.09.2025 um 11:03Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.09.2025 um 11:04Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.09.2025 um 11:23„Herr Binguin, sind Sie eine KI?“
„Wo sitzen Sie?“
„Im HO, das Büro ist daundda“
„Wo sitzen Sie?“
„Im HO“
„Wo ist das?“
„In Deutschland“
Den gemeinsamen Urlaub mit dem Kunden kann ich wohl streichen ☝️
„Wo sitzen Sie?“
„Im HO, das Büro ist daundda“
„Wo sitzen Sie?“
„Im HO“
„Wo ist das?“
„In Deutschland“
Den gemeinsamen Urlaub mit dem Kunden kann ich wohl streichen ☝️
12.09.2025 um 12:04Heute Abend 20:15 Uhr ARD 😁

Seid ihr bereit für die erste UNHEILIG Single nach 9 Jahren? #unheilig #wunderschön
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
12.09.2025 um 13:52You have requested 3 downloads on your daily quota of 10Quelle: Ich brauch aber nur 8 😎
12.09.2025 um 16:34
modern talking hape kerkeling frank zander
Externer Inhalt
Quasi eine Einladung - Hape musste nur noch zugreifen, und die Faust vom Zander killt mich 😂
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.09.2025 um 16:45Ich habe eben mehr oder weniger spontan meinen kompletten Youtube-Verlauf gelöscht. Hatte dermaßen die Schnauze voll. Muss mal Abstand von einigen Dingen bekommen. Wurde überhäuft von den Anti-Trump-Kanälen, von denen jeder einzelne mehrmals Am Tag mit heftigen Schlagzeilen den endgültigen totalen Niedergang wegen Krankeit, E-Files und allgemeiner Scheißtypigkeit verkündete. Seit Jahren. Auch wenn es sich jetzt zuspitzt: Das Spielchen geht Tag für Tag weiter mit öffentlichen Schlaganfällen, vollgeschissenen Hosen, Kathetern und was noch alles. Ich kann das nicht mehr in dieser Form an mich heranlassen. Was habe ich damit zu tun. Was hat es mit meinem Leben zu tun. Dto. die Enthüllungen. Ich will gar nicht mehr wissen, was jeden Tag neu herauskommt. Soll endlich mal was passieren. Aber wenn nicht, lasst mich in Ruhe, bis es so weit ist und sagt dann gerne Bescheid. Ich will auch nichts mehr über Anschläge wissen, die entweder echt, falsch, false flag oder was der Teufel was waren. Will überhaupt erst mal nichts mehr von Influencern wissen, die jeden Tag eine neu Sau durchs Dorf treiben und um meine Likes buhlen. Kann auch nicht jeden Bullshit kommentieren. Ein paar Ausnahmen gibt es, und meine Downloads und Listen sind noch gespeichert. Aber der Algorithmus kann mich jetzt mal… 🙈🙉🙊
Echt jetzt. Tabula rasa! 😅
Echt jetzt. Tabula rasa! 😅
12.09.2025 um 16:48
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.09.2025 um 16:55@nasenstüber
Ach, dich gips auch noch, fein! Da habe ich wohl den richtigen Nerv getroffen. 😵💫 Aber über diese Veranstaltung hier, der wir alle beiwohnen, sage ich erst mal nichts. Die Entwicklung der Aktivitäten spricht ja auch ein Stück weit für sich. 🧐
Ach, dich gips auch noch, fein! Da habe ich wohl den richtigen Nerv getroffen. 😵💫 Aber über diese Veranstaltung hier, der wir alle beiwohnen, sage ich erst mal nichts. Die Entwicklung der Aktivitäten spricht ja auch ein Stück weit für sich. 🧐
Ja mal sehen. Weiß nicht mal mehr, mit welcher Aktion genau ich den ganzen Scheiß überhaupt losgeworden bin 😅 Das Archiv ist ja schon noch da. Wenn ich jetzt nicht gleich wieder mit den gestörtesten Menschen unserer Epoche zugemüllt werde, ist es auch schon okay.Häresie schrieb:Einfach in den Einstellungen die`empfohlene Videos`Funktion deaktivieren hilft auch.
12.09.2025 um 16:57Man bekommt gerade auf youtube mittlerweile den Eindruck, es gäbe nur noch diese. :DNemon schrieb:Wenn ich jetzt nicht gleich wieder mit den gestörtesten Menschen unserer Epoche zugemüllt werde