Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

445.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 09:49
@Ahjaoyoi
Das ist sehr schön für dich aber ich bearbeite nichts nach

melden

um 10:11
Risse im Fundament, ich kotze 🙄

melden

um 11:43
Die Staatsanwaltschaft wertet die jüngste Tat allerdings nicht als versuchtes Tötungsdelikt, sondern als gefährliche Körperverletzung. Begründung: Die Alarmierung des Rettungsdienstes durch die Adoptivtochter wird als „Rücktritt von der Tat“ gewertet. Daher wird kein Haftbefehl beantragt.
Seh ich schon etwas anders, wenn mir das so durchlese.
Stalzers Aussagen zufolge, soll sie von ihrer Adoptivtochter im Keller des Hauses über Stunden gequält worden sein. Die 17-Jährige habe versucht, ihre Haare und Kleidung mit einem Deospray und einem Feuerzeug anzuzünden.
Die Adoptivtochter stach zudem mit zwei Messern auf die Politikerin ein und verletzte sie lebensgefährlich. Wie Stalzer aus dem Keller in den Sessel im Wohnzimmer gelangte, ist noch nicht bekannt.
Es besteht die Möglichkeit, dass versucht wurde, Spuren zu verwischen, während das Opfer in Lebensgefahr im Sessel saß, heißt es.
Der Vater der Kinder sei ebenfalls bereits Geschädigter gewesen, sagten die Ermittler auf der Pressekonferenz am Mittwoch. Deshalb schlossen sie eine Übergabe der Adoptivkinder in seine Obhut aus.
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/neue-details-zum-angriff-auf-burgermeisterin-iris-stalzer-wurde-offenbar-von-ihrer-adoptivtochter-im-keller-gequalt-und-gefoltert-14526656.html?utm_source=firefox-newtab-de-de

Ist ja ähnlich, sich nach einer Tat zu besaufen, um verminderte Schuldfähigkeit zu erlangen.

melden

um 11:51
@Interested
Was ist denn das für eine Familie? oO

melden

um 11:52
@xsaibotx

Das frag ich mich. Mein weiß zwar noch nicht, warum es zu dieser Eskalation kan, allerdings bei 13 Messerstichen und dem Versuch sie anzuzünden, kann man durchaus von Tötungsabsicht sprechen. Was denn sonst?

1x zitiertmelden

um 11:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:allerdings bei 13 Messerstichen und dem Versuch sie anzuzünden, kann man durchaus von Tötungsabsicht sprechen.
Da ging es ja zu wie bei den Mansons oO

melden

um 11:56
@xsaibotx

Irgendwie ja. :/

melden

um 12:04
Und das war nicht das ersze mal wie es scheint.. das man da die adoptivkinder nicht umtauscht..

melden

um 12:46
Hahaha, die Deutschen glauben es wäre wieder vernünftig, eine Totalüberwachung einzuführen. Ist in unserer Historie bekanntlich noch nie nach hinter losgegangen. Diesmal passiert so etwas nicht!

melden

um 14:06
i know that those people aren't friends. those aren't fans just weirdos. 🤷🏻

melden

um 14:10
Dumm gelaufen...
Die australische Fluggesellschaft Qantas ist wegen illegaler Massenkündigungen während der Corona-Pandemie zu einer Millionenstrafe verurteilt worden. 1.800 Beschäftigte hatten damals ihren Job verloren. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/qantas-corona-entlassungen-strafe-100.html?at_medium=tagesschau&at_campaign=DeviceSharing&at_content=SiteSharing

melden
melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: An was denkt ihr gerade?
Unterhaltung, 1.866 Beiträge, am 28.09.2025 von Herzle
Muckymuh am 30.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 91 92 93 94
1.866
am 28.09.2025 »
von Herzle
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
teufel_1974 am 16.01.2011, Seite: 1 2 3
40
am 23.02.2023 »
Unterhaltung: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Unterhaltung, 266.638 Beiträge, vor 20 Minuten von xsaibotx
KlausBärbel am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13319 13320 13321 13322
266.638
vor 20 Minuten »
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 990 Beiträge, um 01:22 von Ahjaoyoi
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
990
um 01:22 »
Unterhaltung: Was nervt euch grade?
Unterhaltung, 31.136 Beiträge, vor 25 Minuten von Mottenfresser
Vymaanika am 04.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1557 1558 1559 1560