Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Naja, er hat Nachwuchs und auch Andere, die schon Schlange stehen..Milanthrop schrieb:Irgendwie halte ich mich dran fest das die Orange schon 80 ist 😐
Ich hoffe auf 10 Mio beim nächsten Mal :Y:mattastic schrieb:nokings ist am ball
Kann man ihm keine Nutte schicken, die den Rest erledigt? 😐Milanthrop schrieb:Irgendwie halte ich mich dran fest das die Orange schon 80 ist 😐
Beschrei es nicht...Kältezeit schrieb:Aber Trump und seine peinlichen Aktionen wird wohl wirklich niemand mehr toppen können..
Wie wäre es mit ihrPhotographer73 schrieb:Kann man ihm keine Nutte schicken, die den Rest erledigt? 😐
Wir sollten einen gofundme Spendenaufruf starten, ich bin mir sicher, da kommt einiges zusammen, so verhasst wie der Kerl ist :lolcry:Milanthrop schrieb:Ich geb was dazu. Wir besorgen eine 🤝🏻
Quatsch, unnötig. Nur gut muss sie sein, dann läuft das schon. :DEnyaVanBran schrieb:Sucht eine mit mindestens 12 Krankheiten ☝️
Der alte Lustmolch ist das gewöhnt.. ich würde auf Nummer sicher gehen :|Photographer73 schrieb:Nur gut muss sie sein, dann läuft das schon. :D
Oh man Enya, bitte. Ich will heut nimmer kotzen. Ich hasse schon seine woooow Ich bin so toll, ich bin so reich, mir gehört die Welt Attitüde. Ich will nicht über sein gebumse nachdenken 😭EnyaVanBran schrieb:Lustmolch
Warum nicht :DPitBo schrieb:Wie wäre es mit ihr
Dann soll sie halt die Knarre mitnehmen :troll:EnyaVanBran schrieb:ich würde auf Nummer sicher gehen :|
Nee nee warte mal, ich hab kürzlich irgendeinen Podcast gehört. Da hat ne olle nen Typen umgelegt und wurde nur erwischt weil sie selbst geplaudert hat, aber von alleine hätten sie es nicht gemerkt das es ein Mord war. Ich komm bloß grad nicht drauf.Photographer73 schrieb:Knarre
Das will doch niemand 😭Milanthrop schrieb:will nicht über sein gebumse nachdenken 😭
Wird interessant, wo sie die versteckt :troll:Photographer73 schrieb:Dann soll sie halt die Knarre mitnehmen :troll:
Naja, die Landschaftsaufnahmen waren ganz hübschHm, das dachte ich mir auch aber darum geht's ja hier nicht, das lässt Böses erahnen :|