bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer bei ein schreibfehler das Wort nicht erkennen kann, muss irgendwie leseschwäche haben oder ;-)bumfuzzle schrieb:Was ist das? Oo
Es hat nichts mit ner Leseschwäche zu tun, wenn jemand das nicht kennt.klompje1 schrieb:Wer bei ein schreibfehler das Wort nicht erkennen kann, muss irgendwie leseschwäche haben oder ;-)
klompje1 schrieb:Holländsiche Pommes haben 6 Euro gekostet, ohne soße.
Das ist wirklich heftig. Wieviel Soße war das, ein oder zwei Esslöffel voll? Viel mehr passt ja nicht auf so Pommes?klompje1 schrieb:Die soße jeweils ein Euro.
Oo .... der wusste nicht was Holländische Pommes sind, der ist ja noch nicht mal Europäer :Dklompje1 schrieb:Wer bei ein schreibfehler das Wort nicht erkennen kann, muss irgendwie leseschwäche haben oder ;-)
Würde ich auch nicht bezahlen :Dklompje1 schrieb:Ja ich finde 6 Euro teuer. Die soße jeweils ein Euro
so schwerwiegend war der schreibfehler nicht.joleen schrieb:Es hat nichts mit ner Leseschwäche zu tun, wenn jemand das nicht kennt.
Hatte doch gar nichts mit dem Schreibfehler zu tun, hab ich eben schon geschrieben.klompje1 schrieb:schreibfehler
Wir haben zuhause gegessen.Tanne schrieb:Das ist wirklich heftig. Wieviel Soße war das, ein oder zwei Esslöffel voll? Viel mehr passt ja nicht auf so Pommes?
Von welchen Schreibfehler redest du?klompje1 schrieb:so schwerwiegend war der schreibfehler
Woher soll ich dies wissen?xsaibotx schrieb:Der ist in den USA :'D