Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 18:10@Bumfuzzle
Das kann ich dir nicht sagen, weiß nicht wie die Preise in den Niederlanden sind
Auf einem deutschen Jahrmarkt oder was vergleichbarem dürfte der Preis moderat bis günstig sein
Das kann ich dir nicht sagen, weiß nicht wie die Preise in den Niederlanden sind
Auf einem deutschen Jahrmarkt oder was vergleichbarem dürfte der Preis moderat bis günstig sein
um 18:13@KFB
Ah okay. Auf Markt ist das doch alles immer teurer als wenn man normal essen geht. Hier kannst du schon mit $9 rechnen und davon hast du nichts. ;D Hauptsache schmeckt auf einem Markt. 🤷🏻
Ah okay. Auf Markt ist das doch alles immer teurer als wenn man normal essen geht. Hier kannst du schon mit $9 rechnen und davon hast du nichts. ;D Hauptsache schmeckt auf einem Markt. 🤷🏻
um 18:21@Bumfuzzle
Oder gar nicht erst hingehen und was vernünftiges konsumieren :klugmaul:
SpoilerOder einen frittierten Mars Riegel auch wenn ich mich das noch nicht getraut habe :|
:kaffeeprost:
Oder gar nicht erst hingehen und was vernünftiges konsumieren :klugmaul:
SpoilerOder einen frittierten Mars Riegel auch wenn ich mich das noch nicht getraut habe :|
:kaffeeprost:
klompje1
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 19:10Wer bei ein schreibfehler das Wort nicht erkennen kann, muss irgendwie leseschwäche haben oder ;-)Bumfuzzle schrieb:Was ist das? Oo
Ja ich finde 6 Euro teuer. Die soße jeweils ein Euro. Denke ich an unser Sohn mit drei Kinder finde ich das viel geld. Zu fünft. Davon kann man gesund Kochen.
Und so ein markt ist eigentlich vor familien.
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 19:20Es hat nichts mit ner Leseschwäche zu tun, wenn jemand das nicht kennt.klompje1 schrieb:Wer bei ein schreibfehler das Wort nicht erkennen kann, muss irgendwie leseschwäche haben oder ;-)
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 19:20klompje1 schrieb:Holländsiche Pommes haben 6 Euro gekostet, ohne soße.
Das ist wirklich heftig. Wieviel Soße war das, ein oder zwei Esslöffel voll? Viel mehr passt ja nicht auf so Pommes?klompje1 schrieb:Die soße jeweils ein Euro.
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 19:22Oo .... der wusste nicht was Holländische Pommes sind, der ist ja noch nicht mal Europäer :Dklompje1 schrieb:Wer bei ein schreibfehler das Wort nicht erkennen kann, muss irgendwie leseschwäche haben oder ;-)
Würde ich auch nicht bezahlen :Dklompje1 schrieb:Ja ich finde 6 Euro teuer. Die soße jeweils ein Euro
klompje1
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 19:22so schwerwiegend war der schreibfehler nicht.joleen schrieb:Es hat nichts mit ner Leseschwäche zu tun, wenn jemand das nicht kennt.
Musste man eigentlich erkennen, und war im grunde ironisch gemeint.
Ähnliche Diskussionen
Themen
1.868
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
40
4.573
Unterhaltung: Der ultimative Kaffeethread
Unterhaltung, 38.342 Beiträge, am 15.04.2025 von PrivateEye
38.342
31.419
um 08:15 »
von Lepus