Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.11.2025 um 19:13Darum bist du für die finanzen da, milaaaah für die idee und tobey und ich sind hübsch :)KFB schrieb:Stimmt, ich sehe einen großen Absatzmarkt in den USA! USA! Oo
Darum bist du für die finanzen da, milaaaah für die idee und tobey und ich sind hübsch :)KFB schrieb:Stimmt, ich sehe einen großen Absatzmarkt in den USA! USA! Oo
;D das wär soooo cool!Fellatix schrieb:Sonderstatus Wixxer im Profil wann???
Wusstest du, dass die stifte für essbares papier auch essbar sind? #amstiftnuckel Oo yamyamKFB schrieb:Okay, dann produziert mal, ich kümmere mich um das Marketing
Oh Oo nun.. warten wir ab oder verlässt du mich gleich?KFB schrieb:Die Hülle vom Stift auch? Ich dachte, nur die "Farbe" mit der man schreibt :o:
:) du bist soooo cute. Aaaww :lv: guck mal da ist tresor und dort hab ich all die passwörter. #slurpen maaah ich bekomm kaffeeKFB schrieb:Nach all der Zeit warte ich ab :|
Ich bring dir noch 'nen Kaffee und schaue dann mal durch welche Unterlagen für mich relevant sein könnten :|
mmmh the only and the one #pawpawKFB schrieb:Mein allerliebster Bumsfussel, da kommt niemand ran :lv: