Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

447.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

16.11.2025 um 18:40
@bumfuzzle
Wir können ja nur denen helfen die entkommen sind :|

1x zitiertmelden

16.11.2025 um 18:43
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wir können ja nur denen helfen die entkommen sind :|
das ist ein anfang. Rette jene die gerettet werden wollen. Für all den rest. Liebe geht raus 👊🏼 ❤️

1x zitiertmelden

16.11.2025 um 18:49
Zitat von bumfuzzlebumfuzzle schrieb:Liebe geht raus
Meine Gedanken und Gebete sind bei den armen Knöpfen die sich noch in der Gewalt von @CosmicQueen befinden :|

1000020559

melden

16.11.2025 um 18:50
@xsaibotx
;D moa ey

melden

16.11.2025 um 18:52
Zitat von AllmyBotAllmyBot schrieb:der moment, wenn du in die küche gehst und nicht mehr weißt, was du da eigentlich wolltest.
Altersdemenz oder einen im Tee? Oo

melden

16.11.2025 um 19:25
genau eine 12 min sn :palm: naaah maybe in another life

1x zitiertmelden

16.11.2025 um 19:28
Wieso sind so viele Menschen so asozial?
Ich sitze hier in meiner Wohnung in einem Berliner WBS 70 Mehrfamilienhaus und mein Nachbar über mir rumpelt und poltert völlig ungeniert in der Wohnung rum, Möberlrücken gibts natürlich auch, Teppich zum abschwächen der Lautstärke wiederum leider nicht...
Ständig fallen ihm irgendwelche Nägel oder so runter.
Was ist los? Der Typ ist wesentlich älter als ich aber mir wurde schon als Kind beigebracht, in der Woche ab 18 Uhr ruhiger zu werden, von Sonntagen gar nicht erst zu reden...
Gleichzeitig ist der Wohnungsmarkt in Berlin absolut beschissen, so, dass ich hier praktisch festhänge und mich fast schon irgendwie gefangen fühle.
Bei meinen Eltern das gleiche Problem, mit lauten Nachbarn über ihnen, die keine Rücksicht nehmen und sich oftmals nicht an Ruhezeiten halten, nur sind es da laute Jugendliche anstatt, wie bei mir, aggressive alte Leute, die irgendwie hyperaktiv zu sein scheinen.
Warum fällt es ihnen so wahnsinnig schwer, an Sonntagen und Nachts keinen Krach zu machen?
Ist das nur in nur in meiner Gegend so? In ganz Berlin wohl nicht aber wie ist es in anderen Großstädten?
Es ist so frustrierend und irgendwie scheint vieles immer schlimmer und schlimmer zu werden, ohne Hoffnung auf Besserung...
Wo soll das alles noch hinführen?

1x zitiertmelden

16.11.2025 um 19:54
Zitat von bumfuzzlebumfuzzle schrieb:genau eine 12 min sn
Morgen bekommst du eine von mir. Du wärst froh, wenn sie blos 12 Minuten lang wäre :troll:

1x zitiertmelden

16.11.2025 um 22:03
@Redan

Hast du deinen Nachbarn mal drauf angesprochen?

Ich hatte auch so einen Nachbarn über mir, ich habe da angeklingelt und ihm erklärt was mich stört. Jetzt geht er Zehenspitzen.

1x zitiertmelden

17.11.2025 um 06:59
Zitat von RedanRedan schrieb:In ganz Berlin wohl nicht aber wie ist es in anderen Großstädten?
Ich hab auch asoziale Nachbarn die glauben, in einem Einfamilienhaus zu wohnen

Außer der Krebsfrau, die ist schön ruhig

melden

17.11.2025 um 07:02
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Morgen bekommst du eine von mir. Du wärst froh, wenn sie blos 12 Minuten lang wäre :troll:
#blocked :)

1x zitiertmelden

17.11.2025 um 07:05
@bumfuzzle
:o:

melden

17.11.2025 um 07:42
Zitat von bumfuzzlebumfuzzle schrieb:#blocked
:lv:

melden
melden

17.11.2025 um 09:59
Dann l m d a A Òó :nerv:

melden

17.11.2025 um 11:11
@EnyaVanBran
Bei dir habe ich angst eine drei stunden sn zu bekommen beinder ich nur oida verstehe.

@KFB
yaah liebe mich hart :lv:

1x zitiertmelden
melden

17.11.2025 um 13:20
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Hast du deinen Nachbarn mal drauf angesprochen?

Ich hatte auch so einen Nachbarn über mir, ich habe da angeklingelt und ihm erklärt was mich stört. Jetzt geht er Zehenspitzen.
Nicht nur ich, meine ehemalige Nachbarin(ihre Tochter konnte wegen dem Typen und seiner Partnerin Nachts manchmal nicht schlafen) wurde sogar beleidigt, das es nicht seine Schuld sei, wenn sie sich nicht alleine um ihre Tochter kümmern könne oder sowas und indirekt bedroht, das er gute Kontakte zur Hausverwalting hätte und sie sich ein vorgehen lieber nochmal überlegen soll etc. Dann hat er noch irgendwas davon geredet, dass es im Gefängnis nochmal anders sei, mit der Lautstärke(also indirekt erwähnt, dass er mal im Gefängnis gewesen ist). Sie ist mittlerweile mit ihrer Tochter weggezogen, was schade ist, denn gemeinsam hätte man da vielleicht ganz gute Chance gehabt aber wenn sie irgendwie doch noch eine gute Wohnung woanders gefunden hat, verstehe ich das schon.
Ich finde halt nicht, dass man sich von solchern Leuten so etwas gefallen lassen sollte(es wird in solchen Fällen Online immer wieder geraten, einfach wegzuziehen), nur kenne ich diese Art von Menschen, die besoffen durch die Flure brüllen. Sobald ich da offiziell was sage, beginnt gezielter nächtlicher Krach und Sonntags und dafür muss man erstmal bereit sein und braucht einen langen Atem...

melden

17.11.2025 um 13:22
Zitat von bumfuzzlebumfuzzle schrieb:Bei dir habe ich angst eine drei stunden sn zu bekommen beinder ich nur oida verstehe.
37 Sekunden und nur 2 Mal oida ☝️

melden

17.11.2025 um 13:58
Jaja, den Threadtitel sollte man schon lesen, gelle.

melden