Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Es knirscht im Gebälk der Republik. In den Umfragen liegt die AfD bundesweit vor der Union. Im Osten ist sie sowieso die mit Abstand stärkste Partei. Der Bannfluch „gesichert rechtsextrem“ schreckt nicht ab. Eher wird er als Versuch gewertet, unliebsame Positionen aus dem öffentlichen Diskurs auszuschließen, kommentiert Ralf Fücks.Über die Wutgesellschaft, Stimmungslagen Unsicherheit und Zorn ...
Ein Klima der Wut und wachsenden GereiztheitQuelle: https://libmod.de/die-wutgesellschaft/
Vieles spricht dafür, dass die AfD – wie ihre Verwandten in anderen westlichen Ländern – die politische Inkarnation eines tiefer liegenden Problems ist: Die Rechtspopulisten spiegeln den wachsenden Wutpegel in liberalen Demokratien.
unliebsame Positionen aus dem öffentlichen Diskurs auszuschließenIst ja auch richtig.
Die kenne ich gar nicht...gibt es die zu kaufen oder meinst Du selbst gemachte?sooma schrieb:Lebkuchen mit Eierliköt auch
Ach manchmal fällt es mir dann ein und ich schreibe einfach.yari schrieb:Eine Anekdote ist doch nichts schlimmes. Es ist eine Erzählung aus deinem Leben.
Hier im Unterhaltungsbereich darfst du gerne von deinem Leben berichten.
Meine Meinung ist zu jeden Thema relevant, auch wenn es mich nix angeht :melden:KFB schrieb:Danke fürs Einmischen, jetzt hab ich richtig Scheiße am Bein :lv:
Original anzeigen (1,6 MB)