Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte der einhodige Ösi mit den vergammelten Stinkezähnen rechtzeitig aufgehört und wäre nicht größenwahnsinnig geworden, dann würde er heute ganz anders betrachtet werden. Egal wie viele Kriegsverbrechen er trotzdem begangen hätte in der Zeit davor. Glaube zumindest ich.DerThorag schrieb:Ok, OK....ich musste erstmal googlen. Der Kerl kann einem mit dem Namen aber auch leid tun
Deutschland ging es scheiße.Karakachanka schrieb:Ich kann - und ich habe mich viel mit Hitler beschäftigt - nicht nachvollziehen, wie dieser Mann so mächtig werden konnte.
Und doch hat er die Leute abgeholt. Es war ja auch kein anderer mehr da.Karakachanka schrieb:Er war häßlich. Er war unsympathisch. Er hatte eine ziemlich unangenehme und ekelhafte Stimme. Er hat vorher selbst nie was erreicht oder gekonnt.
Es wären schon Alternativen dagewesenen, denen die Deutschen damals hätten folgen können.Bluemeanie schrieb:Es war ja auch kein anderer mehr da.
Er hat getan, was jetzt meiner Meinung nach wieder anfängt. Er hat einfache "Lösungen" versprochen, den Menschen erzählt, wie toll Deutschland oder die Deutschen sind und los ging es in den Untergang vom damaligen Deutschland und um die 80 Millionen Kriegstote.Bluemeanie schrieb:und wusste das zu transportieren.
Dann musst Du dringend an Dir arbeiten.Karakachanka schrieb:Ich bin selber politisch relativ weit rechts aufgestellt.
Werde ich ganz sicher nicht tun. Ich halte sehr wenig von Umverteilung auf Faule und Verständnis für Kriminelle und so. Wünsche mir aber ein starkes Sozialsystem für wirklich Bedürftige.Bluemeanie schrieb:Dann musst Du dringend an Dir arbeiten.
Viel Erfolg!
Hab noch nie gehört dass das irgendjemand gut findet und das sind auch keine linken Positionen.Karakachanka schrieb:Umverteilung auf Faule und Verständnis für Kriminelle und so
Ok. Ich wurde dafür schon als Nazi bezeichnet. Also für diese Ansicht von mir. Dann sind wir uns da tatsächlich einig. Auch wenn du wohl eher politisch nicht so ein Stück rechts von der Mitte angesiedelt bist, wie ich.Bluemeanie schrieb:Hab noch nie gehört dass das irgendjemand gut findet und das sind auch keine linken Positionen
Ja das ist totaler Quatsch.Karakachanka schrieb:Ok. Ich wurde dafür schon als Nazi bezeichnet..
Ich bin da flexibel. Die Partei die ich zu 100% unterstütze gibt es noch nicht.Karakachanka schrieb:Auch wenn du wohl eher politisch nicht so ein Stück rechts von der Mitte angesiedelt bist, wie ich
Ich glaube das hat hier mittlerweile jeder halbblinde Legastheniker mitbekommen, so oft wie Du das schon erwähnt hast.:)Karakachanka schrieb:Bei mir ist meine Ansicht für Deutschland aber auch völlig wumpe, ich lebe seit inzwischen 9 Jahren in Bulgarien
Die gibt es bei mir auch nicht. Gab es auch noch nie für mich. In Summe als ich noch in Deutschland war, war es für mich eigentlich immer die CSU.Bluemeanie schrieb:Die Partei die ich zu 100% unterstütze gibt es noch nicht.
Alle haben mal mit irgendwas recht. Die Rechten aber eher selten zugegebenermaßen
Mag auf die zutreffen, die hier 24/7 sind und sich zusätzlich für meine Beiträge interessieren oder in den selben Rubriken unterwegs sind.Bluemeanie schrieb:Ich glaube das hat hier mittlerweile jeder halbblinde Legastheniker mitbekommen, so oft wie Du das schon erwähnt hast.:)
Vor allem hat er vielen ja vielen Menschen Arbeit verschafft.Karakachanka schrieb:Er hat einfache "Lösungen" versprochen,

Joah.Karakachanka schrieb:Ich kann - und ich habe mich viel mit Hitler beschäftigt - nicht nachvollziehen, wie dieser Mann so mächtig werden konnte.
Mal "andere Zeit" weg. Er war häßlich. Er war unsympathisch. Er hatte eine ziemlich unangenehme und ekelhafte Stimme. Er hat vorher selbst nie was erreicht oder gekonnt. Und tatsächlich aus seinem Leben bis zu seinem Aufstieg heraus von nix ne Ahnung gehabt.
Im Moment scheinen solche Gestalten aber wieder irgendwie "in Mode" zu kommen.