Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 18:42
friendsgivin mit frisch getrennten paar.. wird interessant :)
melden
Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 20:18
Diese wundervollen Straßen hier in Oberbayern, kein einziges Schlagloch. Immer Wasser, immer Strom. Wenn's glatt sein könnte um 06:00 Uhr in der Früh schon gestreut oder gesalzen.
Ich muss nicht warten, bis der Tankwart sich nach Beendigung all seiner privaten Telefonate mal zu meinem Auto bemüht, sondern tanke selber. Termine werden eingehalten. Lebensmittel sind teilweise deutlich günstiger, als in Bulgarien. Es gibt selbst im (fast) hinter letzten Kaff Öffis, die zumindest ab und zu zuverlässig fahren (falls jemand was von einem mutwillig abgebrannten Jeep um Seeham rum liest in der Zeitung in den nächsten Tagen - das war wahrscheinlich ich, habe ihm versprochen, dass ich das mit ihm beim nächsten Gezicke mache) .
Ich sehe schon auch, dass in den neun Jahren, in denen ich nur einmal wieder hier war, vieles eher schlechter geworden ist. Vor allem die Stimmung der Menschen.
Aber so aus meiner subjektiven Sicht als Wahlbulgarin: es ist schon auch vieles (immer noch) richtig fein in diesem Teil von Deutschland.
Wird nicht jedem gefallen, der Deutschland nur scheiße findet.
Ich finde es im Moment deutlich besser, als ich es erwartet hatte.
melden