Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.12.2025 um 18:35

Wenn Du noch einmal frotzelst, dann kriegst Du von mir ein Tutu angehext.KFB schrieb am 07.12.2025:Das soll man nicht machen, da ist Palmöl drin 👈
Warte ich darauf, Dir persönlich gegenüber zu stehen, um Dich intellektuell zum Frühstück zu fressen. Für so etwas hatte ich einen teuflisch guten Mentor. 😈KFB schrieb:Und dann?
So klingt es. Auflaufen lassen geht vermutlich nicht?bahoma schrieb:Keine Ahnung ehrlich.
Fühl mich wie im Kindergarten
Mittelprächtig. Es sind die Söhne vom Chef und je nachdem wie lange ichnairobi schrieb:Auflaufen lassen geht vermutlich nicht?
Oha!bahoma schrieb:Es sind die Söhne vom Chef und je nachdem wie lange ich
noch arbeiten muss, in Zukunft vll meine Chefs
Du hast also Prokura...bahoma schrieb:Mit dem Chef hab ich schon darüber gesprochen,
der lacht und sagt ich soll ihnen den Marsch blasen.
Eben...bahoma schrieb:in meinem Arbeitsvertrag steht nichts von Erzieher drin.
Und ich bin auch keine Schallplatte, die nen Hänger hat.
Alles schon ausprobiert, angesprochen usw....nairobi schrieb:Ich würde glaube ich Kaffeemaschine und Klopapier usw. nicht mehr auffüllen. Wenn leer, dann leer.
Kann ich absolut nachvollziehen. Ich hätte auch keine Lust die Erziehung zu übernehmen!bahoma schrieb:Schon es hier zu tippen ist eigentlich kindisch, weil es mit zwei
Handgriffen erledigt wäre. Aber irgendwann wird man halt selbst mal stur
Eine echt affige Situation, die ich auf der Arbeit eigentlich gar nicht gebrauchen kann.yari schrieb:Kann ich absolut nachvollziehen. Ich hätte auch keine Lust die Erziehung zu übernehmen!
Cool tun und cool sein ist ein Unterschied, mein Lieber.KFB schrieb:Viel Spaß dabei, ich 'frotzel' dann mal weiter